Samstag, 4. August 2012

Da bin ich wieder!

Hallo meine Lieben,

nach einigen Tagen Abwesenheit, melde ich mich wieder zurück.
Wir waren jetzt eine Woche unterwegs und haben viel gesehen: die Documenta in Kassel, Heidelberg, Zürich und Altdorf, Strasbourg, Köln und wieder nach Hause.
War schön, aber auch anstrengend, vor allem für den Froggi, der die ganze Zeit im Auto sitzen musste.
Aber jetzt sind wir wieder da und der alte Trott geht wieder los (naja, fast - denn nächste Woche hat der KiGa noch geschlossen).
Auch hier wird es hoffentlich wieder etwas lebhafter.
Morgen werde ich die Gewinnerin meines Gewinnspiels auslosen.
Und natürlich wird es auch einen etwas ausführlicheren Reisebericht geben.
Und ich zeige euch, was ich alles im Juli aufgebraucht habe und was neu dazu gekommen ist.
Also, ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Freu mich schon auf den Reisebericht :)

    AntwortenLöschen