Donnerstag, 26. Juli 2012

What's my name? essence colour & go nail polish

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir aus der Klinik. Den ersten Tag der ECP habe ich schon überstanden und jetzt gammel ich gemütlich in meinem Zimmer vor mich hin und lackier mir die Nägel. Dafür ist der Aufenthalt hier echt gut: Maniküre und Lesen. Ohne schlechtes Gewissen, denn sonst kann ich hier ja nicht viel machen.
Heute habe ich mich für den Lack 130 What's my name? aus der neuen essence colour & go Reihe entschieden. Die Farbe würde ich als lilanes Taupe beschreiben. Im Laden sah er bräunlicher aus als zu Hause. Da könnte man ihn fast schon zu den Lilatönen einordnen.
Der Auftrag ist super. Der Lack ist schön geschmeidig und lässt sich in einer Schicht deckend und streifenfrei auftragen!
Für meinen Geschmack hätte der Pinsel nicht so breit sein müssen, aber es ging auch so gut.
Drunter und drüber trage ich wie jedes Mal den quick dry topcoat von essence.
Also mein erster Eindruck der neuen essence Lacke ist gut und ich freu mich schon, die nächsten auszuprobieren!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. ich liebe die neuen pinsel :)

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich den Lack vergeblich im Laden gesucht, war wohl immer schon weg. Die neuen Lacke sind bei mir hier sehr begehrt ;)
    PS. Ich habe es endlich geschafft beim Tag mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen