Montag, 16. Juli 2012

Stormy p2 color victim nailpolish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja diese Woche Strohwitwe bin und Froggi bei der Oma ist, kann ich mich voll und ganz auf mich und meinen Krempel hier konzentrieren. Heute war ich schon 4 Stündchen arbeiten, habe ein bisschen Buchhaltung gemacht und gleich geht's noch beim Arzt, der Post und der Bibliothek vorbei (und vielleicht auch noch bei McDonald's...).
Jedenfalls habe ich den frühen Nachmittag genutzt um meine Nägel neu zu lackieren.
Heute hatte ich Lust auf was gedecktes. Entschieden habe ich mich für die 207 Stormy von p2. Der ist bestimmt schon an die zwei Jahre in meinem Besitz und dafür, dass ich so viele Lacke habe, habe ich ihn auch schon ganz gut benutzt.
Wie gehabt trage ich drunter und drüber den quick dry topcoat von essence. Ich habe zwei Schichten von dem Lack aufgetragen. Nach einer Schicht ist er schon in Ordnung. Mit der zweiten wird er einfach noch etwas gleichmässiger und schöner.
Dieser graue Lack hat einen ganz feinen, goldenen Schimmer, der wirklich seeeehr dezent ist. Auf dem Bild kommt das leider nicht so ganz rüber.
Aber seht selbst.
Viele Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

Kommentare: