Donnerstag, 19. Juli 2012

EOTD mit UD Naked 2

Hallo meine Lieben,

ihr glaubt ja gar nicht, wie erholsam und inspirierend es sein kann, wenn man mal ein bisschen Urlaub von der Familie hat. Auf der einen Seite vermisse ich meine beiden schrecklich, auf der anderen Seite geniesse ich jetzt die Tage einfach mal und mache vor allem Dinge, auf die ich Lust habe.
Natürlich habe ich auch mehr Zeit und Lust mich zu schminken. In der allgemeinen Morgenhektik kommt das oft zu kurz und im Verlauf des Tages habe ich dann auch keine Lust mehr.
Heute habe ich mal wieder zur Naked 2 Palette gegriffen. Die Farben sind einfach klasse und diese Palette passt zu 100 % in mein Beuteschema.

 Benutzt habe ich:
  • Als Base den Cremelidschatten 01 My Caddy in the Wind aus der "A new League" LE von essence auf dem ganzen Lid
  • Auf der inneren Hälfte des Lides habe ich Suspect, und auf der äusseren Hälfte YDK aufgetragen. In die Lidfalte habe ich Busted aufgetragen und dann mit Foxy noch die Übergänge verblendet
  • Zuletzt habe ich mit der Lancome Hypnose DollEyes meine Wimpern getuscht
Ich finde, man kann mit wenig Krempel und noch weniger Aufwand echt hübsche AMUs zaubern. Genau das Richtige für mich :).

Liebe Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Wieso sehe ich jetzt nur überall die UD Naked Paletten? Sind echt schöne Farben und das AMU gefällt mir. Kann man gut im Alltag tragen und solche mag ich am liebsten. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU.. die Naked Palette ist soo toll. Hätte sie auch gern :/

    AntwortenLöschen