Sonntag, 15. Juli 2012

MAC Heavenly Creatures

Hallo meine Lieben,

Heute zum Sonntag einen kleinen Einkaufspost von mir. Von Mittwoch bis Freitag war ich ja wieder bei der ECP. Gestern waren wir auf einer Taufe und dann kam auch noch meine Mutter, die unsere Tochter abgeholt hat. Die Zeit rast nur so vorbei. Ich komme gar nicht so zum Posten, wie ich gerne würde. Jetzt macht Froggi erst mal zwei Wochen Urlaub bei Oma. Komisches Gefühl, auch wenn es mal schön ist, allein zu sein... Vielleicht schaffe ich hier ja dann ein bisschen mehr?
Nun zu meinen Einkäufen.

Auch wenn ich finde, dass die High End Kosmetikprodukte doch sehr teuer sind und diese Preise nicht immer gerechtfertigt sind, bin ich doch nicht gefeit vor solchen Käufen. Und gerade die Mineralized Collections von MAC sind doch immer sehr schön anzuschauen. Zum Glück bin ich noch nicht so angefixt, dass ich alle Produkte einer LE brauche (da sah es im Drogeriebereich bei mir schon anders aus...), aber das eine oder andere Stück musste dann doch mit.
Ich habe mir zwei Eyeshadows (Kostenpunkt je 21 €) und ein MSF (28 €) gegönnt.
Die Lidschatten habe ich noch nicht geswatcht, weil ich einen davon meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken möchte, ich weiss aber noch nicht welchen :).
Das MSF hat einen wunderschönen goldenen Schimmer. Ich hoffe, das kommt auf dem Foto einigermassen raus. 
 Links: Universal Appeal, rechts: Aurora
 Earthshine - ist es nicht schööön?!?
Earthshine geswatcht. Ich hoffe, ihr erkennt den goldenen Schimmer

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Nachher wollen wir noch ins Kino (die kinderfreie Zeit muss ausgenutzt werden) und dann werde ich mich ein bissl zurecht machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Total schön! Ich hab auch hin und her überlegt, ob ich mir ein MSF kaufen soll, aber habs dann doch gelassen :) Hab mir nur ein Blush und Lippenstifte gegönnt..

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich schön! Ich habe auch überlegt, ob ich mir was aus der LE holen soll, hab es mir dann aber doch verkniffen...

    AntwortenLöschen