Mittwoch, 18. Juli 2012

[Tag] Nagellacke

Hallo meine Lieben,

diese Woche geht es ja Schlag auf Schlag mit dem Posten bei mir. Da sieht man mal, wer Schuld hat, wenn ich hier zu nichts komme ;).
Heute gibt es mal einen Tag. Und zwar um Nagellack. Getaggt wurde ich von Corvina. Danke dafür! Sie hat den Tag zum Thema Lippenstift beantwortet. Schaut euch auch mal ihre Antworten an!

Es gibt auch ein paar Regeln für diesen Tag:

  • Schreibe von wem Du getaggt wurdest und verlinke die Person
  • Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
  • Tagge 10 weitere Personen
  • Sage den getaggten Personen bescheid
  • Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Mmhhh, dann fangen wir mal an:
  1. Nagellack ist eines der Kosmetikprodukte, die ich zuerst regelmässig benutzt habe (ich hatte früher einige Lacke von Chicogo und habe sie auch oft benutzt; meine Mutter fand das gar nicht gut...)
  2. Früher war es mir egal, heute benutze ich IMMER einen Unterlack
  3. Nachdem ich einmal diese Kaufhemmung abgelegt hatte, wächst meine Nagellacksammlung doch verdammt schnell
  4. Ich liebe Nude- und Taupetöne
  5. Ich hasse Neonfarben
  6. Für Naildesign bin ich absolut unbegabt und finde es auch bei anderen oft nicht schön
  7. Früher habe ich immer mega lange Krallen getragen, heute finde ich dass Nagellack auf kurzen, gepflegten Nägeln schöner aussieht (und je nach Beruf ist es auch praktischer)
  8. Ich verbinde mit dem Wort "Lack" automatisch Glanz. Dieser Matt-Trend gefiel mir gar nicht und ich bin froh, dass man davon nichts mehr mitbekommt
Hier ein kleiner Blick in meine Nagelprodukte-Schublade.
Ich schulde euch immer noch den Post darüber :(.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es während meines "Urlaubs" noch klappt!

Ich tagge nun zum Thema Lidschatten (allerdings nur 5 Mädels - ihr werdet es mir verzeihen):

So, dann macht's mal gut. Wer noch gerne mitmachen möchte, darf das selbstverständlich tun!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen! Ich mache gerne mit, es kann allerdings ein paar tage dauern, denn zu Nagellack wurde ich auch schon getaggt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, lass Dir Zeit. Freue mich auf Deine Antworten!

      Löschen
  2. Hi, ich hab deinen "Tag" gesehen und bin schon am Schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen, ich werde versuche mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs tagge.
    Da werde ich mich doch mal an einen Blogpost machen und ihn in den nächsten Taggen veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt! Freu mich!

      Löschen
  5. Gerade veröffentlicht.
    http://sariiiswelt.blogspot.de/2012/07/tag-lidschatten.html

    AntwortenLöschen