Mittwoch, 18. Juli 2012

EOTD mit Alverde "Ethno Reloaded"

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir ja vor einigen Tagen das Lidschattenquattro "20 Folkloric Greens" aus der aktuellen LE von Alverde "Ethno Reloaded" gekauft und wollte es jetzt auch unbedingt ausprobieren, weil ich die Farben sehr hübsch finde. Also habe ich einfach mal drauf losgepinselt :).

 Benutzt habe ich:

  • Als Base den Cremelidschatten 01 My Caddy in the Wind aus der "A new League" LE von essence auf dem ganzen Lid
  • Dann alle vier Farben des Alverde Quattros. Auf der inneren Hälfte des Lides den Kupferton, auf der äusseren Hälfte das helle Grün. In der Lidfalte das dunkle Grün und am unteren Wimpernkranz den Braunton
  • Auf der Wasserlinie trage ich den Intensive Khol Eyeliner von p2 in der Farbe 010 Dramatic Japan
  • Den Lidstrich habe ich mit dem essence black mania carbon black liquid eyeliner gezogen
  • und meine Wimpern habe ich mit der essence no limits volume mascara getuscht 

Es ist mal was anderes als nude und gefällt mir ganz gut. Bestimmt nicht für jeden Tag geeignet und man muss seine Klamotten gut drauf abstimmen, aber einfach mal was anderes.
Die Lidschatten haben sich gut verarbeiten lassen, es gab zwar ein bisschen Fall out, aber damit kann ich leben. Wenn euch die Farben gefallen und ihr nicht schon etliche ähnliche Lidschatten habt, dann könnt ihr euch dieses Quad bedenkenlos zulegen!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Sieht gut aus.
    Ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU :) Hatte die Alverde LE jetzt nur einmal vom weiten gesehen, vielleicht riskier ich ja nochmal einen genaueren Blick.^^
    Ich werde versuchen beim Tag mitzumachen, aber das kann eine Weile dauern, weil der Umzug gerade anfängt und ich auch noch ein paar andere machen müsste. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, lass Dir Zeit. Würd mich freuen, wenn Du es schaffst.
      Liebe Grüsse, Puminchen

      Löschen
  3. Schönes AMU! Aber für meine Verhältnisse wäre das eher dezent als auffällig :)
    Wie findest du denn den Essence eyeliner?
    Tollen Blog hast du übrigens und jetzt einen Leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freu ich mich doch!
      Den Eyeliner mag ich recht gerne. Ich komme gut damit klar und kann rel. präzise Lidstriche ziehen. Mein generelles Problem ist eher, dass ich durch die ganzen Medis einen ziemlichen Tatterich bekommen habe und deshalb meist auf den Lidstrich verzichte :)

      Löschen
  4. Sehr schön, steht dir wirklich gut! Durchaus alltagstauglich finde ich! Bei uns hab ich die LE leider noch nicht entdeckt -.-
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen