Donnerstag, 9. August 2012

Walk on the wild side essence colour & go nail polish

Hallo meine Lieben,

ich hänge mal wieder in der Klinik ab und vertreibe mir die Zeit mit lesen und Nägel lackieren. Aber ich bin ja froh, dass ich die Behandlung so gut vertrage und Muse für solchen Kram habe. Das könnte auch anders laufen!
Heute habe ich den essence Lack Nummer 139 Walk on the wild side dabei. Er ist aus der neuen Lack-Reihe von essence und es wird wohl auch nicht mein letzter gewesen sein.
Ich hatte ihn mir vor kurzem zusammen mit dem Lack What's my name? gekauft und dieser steht dem anderen in nichts nach.
Er lässt sich gut deckend und streifenfrei in einer Schicht auftragen. Die Farbe würde ich als sattes tannengrün mit ganz feinen, mittelgrünen Glitzerpartikeln beschreiben. Sehr schön!
Drunter und drüber trage ich wie immer den quick dry top coat von essence.
Leider werden die Bilder in diesen tristen Krankenhauszimmern nie so schön, aber wenn ihr grüne Lacke generell mögt, dann schaut euch diesen mal an!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Du wirst es nicht glauben... aber ich habe gerade die gleich Farbe an den Nägeln!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich verleihe dir den Kinderschuh-Award!
    Mehr Infos: http://sewing-n-beauty.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen