Donnerstag, 23. August 2012

Love's recipe essence color & go nail polish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich gestern auf dem OMG Tour Stop in Hannover von essence den Lack Love's recipe geschenkt bekommen habe, habe ich ihn am Abend gleich mal aufgetragen und ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut.
Irgendwie finde ich die Farbe schwer zu beschreiben. So ein beige-grau mit goldenem Schimmer, erinnert mich irgendwie an Sand. Und was noch komischer ist, er erinnert mich an andere Lacke in meiner Sammlung. Ich habe sie gleich mal rausgekramt und miteinander verglichen. Im Fläschchen und auf dem Nagelrad sieht man überhaupt keine Ähnlichkeit, aber irgendwie müssen sie sich auf den Nägeln doch stark ähneln, sonst wären sie mir nicht gleich in den Sinn gekommen. Versteht ihr, was ich meine?
Zumindest "Stormy" von p2 kann man direkt vergleich, weil ich ihn erst vor kurzem mal wieder drauf hatte.
Der essence Lack hat sich gut auftragen lassen. Eine Schicht reicht im Prinzip, für ein intensiveres Farbergebnis, habe ich aber zwei Schichten aufgetragen. Drunter und drüber wie immer der essence quick dry top coat.
Hier der essence Lack mit den anderen im "Vergleich". Obwohl sie so verschieden aussehen, finde ich, ähneln sich Stormy und Love's recipe sehr auf den Nägeln...

Liebe Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Sieht schon nicht schlecht aus, aber nicht ganz meine Farbrichtung, wäre mir zu hell. ;)
    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen. Ich hoffe Du freust dich. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen