Dienstag, 14. August 2012

Der Kinderschuh-Award

Hallo meine Lieben,

uff - geht es euch auch so? Obwohl ich ja nicht arbeite, habe ich so viel um die Ohren! Krankengymnastik, Arztbesuche, Haushalt, Freunde treffen und dann natürlich mein Kind. Die Kleine ist knapp 4 und hat jetzt schon mehr Dates als ich in den ersten 18 Jahren! Montag mit Hugo, heute mit Ryan. Da komm ich kaum noch hinterher!
Und weil ich mich bisher an meine "Kosmetik-Kauf-Enthaltsamkeit" gehalten habe, kommen logischerweise noch nicht mal kleine Haul-Post auf den Blog.
Heute feiern mein Mann und ich auch noch unseren 9. Jahrestag, da muss ich dann noch was feines zu Essen machen.
Ihr seht, es ist immer was los bei mir.

Aber der eigentliche Grund für diesen Post ist, dass mir Elli von Sewing-n-Beauty den Kinderschuh Award verliehen hat. Vielen Dank dafür! Es geht mal wieder darum, die kleinen Blogs zu unterstützten und etwas bekannter zu machen. Aber kein Award ohne Regeln :). Bitteschön:

  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.

Und ich verleihe diesen Award nun an die folgenden Bloggerinnen:
Sariii von Sariiis Welt
Corvina von Corvinas buntgemischter Blog
Jule von Fairy arts
Jenni von Something about me
Retokitty von Beautychemcam

Viele Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank. Deine Kleine ist ja voll süß, schon so viele Jungs an der Angel. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich, vielen Dank!!
    Ich finde sowieso das Hausfrauen eh total unterschätzt werden, erst recht wenn sie noch ein Kind haben ;D Familienmanager sozusagen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, ich freue mich sehr und notiere es direkt auf meiner seite. mal sehen wann ich einen post darüber einschieben kann.

    AntwortenLöschen
  4. und gleich nochmal danke für dein lob, hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen