Mittwoch, 22. August 2012

EOTD mit MAC

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder ein EOTD von mir. Bis auf Eyeliner und Mascara habe ich nur MAC Produkte benutzt.
Es ist mal wieder recht typisch für mich: sehr nude und wie es doch so schön heisst: alltagstauglich.
Entschuldigt bitte den Rest des Gesichts. Ausser Feuchtigkeitspflege trage ich nichts. Obwohl ich Make up bitter nötig hätte. Nicht, dass mich die Sommersprossen stören würden, aber durch meine Erkrankung habe ich sehr viele rote Äderchen im Gesicht, die alles andere als attraktiv sind, aber bei dem Wetter habe ich einfach keine Lust mich so vollzuspachteln :).
Aber nun zum AMU:
  Benutzt habe ich:

  • Als Base den Paint Pot Painterly von MAC auf dem gesamten Lid
  • Auf dem ganzen Lid bis unter die Braue Naked Lunch von MAC, auf dem äusseren Teil des Lides All that Glitters von MAC und in der Lidfalte Satin Taupe von MAC
  • Im Innenwinkel habe ich Shroom von MAC aufgetragen
  • Den Lidstrich habe ich mit dem braunen Eyeliner Reggaeton aus der Catrice Cucuba LE gezogen
  • und meine Wimpern habe ich mit der Hypnose Doll Eyes Mascara von Lancome getuscht

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich mal solche "alltagstauglichen" AMU's.
    Schön. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube nicht, dass du dringend foundation brauchst. ^^ Schöner Look, perfekt für die heißen Tage.

    AntwortenLöschen