Sonntag, 19. August 2012

Der Countdown läuft

Hallo meine Lieben,

nur noch einmal schlafen, dann hat mein Froggi Geburtstag!
4 Jahre!!!
Unfassbar :)
Und damit der Tag schon so richtig gut startet, habe ich heute einen Schokokuchen für sie gebacken.
Plombenzieherkuchen trifft es wahrscheinlich besser, aber zum Glück hat sie ja noch keine. Und Smartis gehen auch immer.
Auf dem Kuchen steht "Casi" (für alle die, die es nicht entziffern können) und eine 4. Casi ist ihr Spitzname (ausser Froggi), der ein Akronym aus Carolina und Ursina bildet :).

Und weil im Kindergarten natürlich auch gefeiert wird, habe ich noch Muffins gebacken. Dafür war der heutige Tag ideal. Eigentlich hätte ich die Muffins gar nicht in den Ofen schieben müssen, sondern einfach raus in die Sonne stellen können... Uff!!
Ich habe mich für Himbeermuffins, Müslimuffins und Schoko-Bananenmuffins entschieden. Ich hoffe, die kommen bei den Kindern auch gut an. Uns haben sie jedenfalls geschmeckt. Vor allem die Müslimuffins sind fein geworden.
So, jetzt decke ich noch schnell den Geburtstagstisch ein und stelle die Geschenke hin und dann ist für mich heute auch Schicht im Schacht.

Liebe Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Da hoffe ich mal, hatte Deine Kleine einen schönen Geburtstag. :)
    sieht lecker aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen