Sonntag, 5. August 2012

Auflösung meines Gewinnspieles

Hallo meine Lieben,

heute gebe ich nun endlich bekannt, wer von euch bei meinem Gewinnspiel die Kat von D Palette gewonnen hat.
Ich habe die Gesamtzahl der erworbenen Lose ermittelt, die laufenden Nummern den Teilnehmern in umgekehrter Reihenfolge zugeordnet und dann das Gewinnerlos per Random.org ermittelt.
Alles klar ;) ?
Und gewonnen hat:   aki_m
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast nun 10 Tage Zeit mir eine E-Mail an Christina_in_Bern@gmx.ch mit Deiner Adresse zu schicken. Falls Du noch nicht volljährig sein solltest bitte mit Einverständniserklärung der Eltern als pdf; jpg;... im Anhang, dass sie damit einverstanden sind, dass Du mir Deine Adresse gibst.
Falls Du Dich nicht melden solltest, werde ich die Palette nach Ablauf der Frist neu verlosen.
Allen anderen, die nicht gewonnen haben, danke ich für ihre Teilnahme und seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald mal wieder eine Verlosung bei mir.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, aki_m!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, obwohl ich schon schwer heiß drauf war ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, dankeschön, dankeschön *___* Ich freu mich riesig *___* Ich hätte ja nie damit gerechnet wirklich zu gewinnen :D

    AntwortenLöschen