Dienstag, 3. September 2013

[Raubzug] essence Oktoberfest LE

Hallo meine Lieben,

seit langem hat mich mal wieder eine LE richtig angesprochen, so dass ich mich gestern auch gleich auf die Suche nach ihr gemacht habe. Nachdem mich mein Stamm-DM im Stich gelassen hatte, bin ich zu meinem Lieblings-Rossmann gefahren und wurde dort fündig: die Oktoberfest LE von essence!
Die Sachen waren alle so niedlich und schön, dass ich einiges mitgenommen habe. Letzten Endes nötig gewesen wäre nichts :).
Hier seht ihr meine Beute im Überblick. Bezahlt habe ich für alles zusammen 14,60 € (das Armband habe ich gleich zweimal mitgenommen)
 Das kleine Portemonnaie musste natürlich mit. Es ist wirklich herzallerliebst, auch wenn es leider etwas billig in der Verarbeitung ist. Aber was will man für 2,95 € erwarten. Ich habe es zu Hause gleich Froggi geschenkt, der es auch gefällt. Passend zu ihren Dirndeln :).
Das Armband habe ich in beiden Farben (rosa und lila) mitgenommen. Das Lilane habe ich schon auseinander gefriemelt und trage den Bretzel nun an einer einfachen Silberkette am Hals.
 Ich denke mal, wie so oft bei diesen LEs ist auch hier der Blush das Herzstück.
Die Farbe gefällt mir gut, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nie benutzen werde, weil er so hübsch ist...
 Also ganz ehrlich, Leute: dieses kleine Lidschatten-Lipgloss-Set habe ich nur gekauft, weil die Verpackung so hübsch ist. Vielleicht schenke ich es dann mal Froggi.
Und das hier ist mein heimlicher Favorit: der Nagellack 04 Bussal. Wenn mich jemand fragen würde, wie das klassische Rot für Nägel aussieht, dann würde ich diese Farbe nennen.
Ich habe ihn mir gleich mal aufgetragen und bin jetzt schon begeistert (mehr dazu in einem separaten Post).

So, das war mein kleiner essence-Raubzug. Habt ihr auch schon bei dieser LE zugeschlagen oder findet ihr das alljährlich wiederkehrende Motto "Oktoberfest" doof?

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Die Oktoberfest LE fand ich echt Klasse und ich wollte eigentlich noch ein Backup von dem Blush kaufen aber hier gibt es das natürlich nicht mehr naja :-/

    AntwortenLöschen