Sonntag, 8. September 2013

EOTD mit meinen Lieblingsfarben

Hallo meine Lieben,

die Schminklust kehrt langsam zurück und gestern habe ich mal wieder zu meinen absoluten Lieblingsfarben gegriffen - nude! Was sonst?! Und weil mir das AMU gestern so gut gelungen war, habe ich es heute noch einmal nachgeschminkt, weshalb es auch mehrere Fotos gibt.
Ich bin ja immer noch dabei, einige Produkte aufzubrauchen, die hier schon ewig rumliegen und auch echt gut sind, aber wegen des Überangebotes oft liegen bleiben. Ich muss da jetzt einfach mal konsequenter ran! Ich will endlich mehr dekorative Kosmetik aufbrauchen!!!
Aber hier nun die Bilder des gestrigen und heutigen AMUs:
 Ich kann tuschen wie ich will, die äusseren Wimpern hängen immer nach unten :(
Die oberen drei Bilder habe ich gestern zu Hause gemacht.
 Dieses Bild ist heute im Freien entstanden.
Benutzt habe ich :
  • Die UDPP auf dem gesamten Lid.
  • Mit einem fluffigen Pinsel habe ich auf dem gesamten Lid den Lidschatten oben rechts aus dem essence Quad To die for aufgetragen.
  • In der Lidfalte und am äusseren oberen Wimpernkranz trage ich Burnt Bark von Max Factor.
  • Mit dem hellen Ton des Quads (oben links) habe ich unter der Braue gehighlightet.
  • Meinen Lidstrich habe ich mit dem Catrice Liner in braun aus der Cucuba LE gezogen und 
  • meine Wimpern habe ich mit der Volume Collagene Mascara in braun von L'Oréal getuscht.
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich ein bisschen von dem p2 Perfect look Kajal in 020 Brown aufgetragen und verwischt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wann du etwas davon aufgebraucht hast. :D Ich bin da auch so unkonsequent. :D Aber ein schöner Look für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, ich mag die Farben sehr gern, die du benutzt hast :)
    Benutzt du denn auch eine Wimpernzange?
    Vielleicht hängen die Wimpern nicht so nach unten mit Hilfe von ihr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über eine Wimpernzange habe ich auch schon mal nachgedacht, aber irgendwie gruselt mich die Vorstellung, so ein Ding so nah am Auge zu verwenden :). Aber auf einen Versuch käme es wahrscheinlich mal an!

      Löschen
  3. Also gut ich habe ja die Tage zu hören bekommen ich hätte Monsterwimpern. Ich brauch auch keine Wimpernzange aber meine Bekannte hat das selbe Problem wie du und bei ihr hilft es! Sehr hübsches AMU

    AntwortenLöschen