Donnerstag, 5. September 2013

Oh Mann ey - Das dm-Marken Camp Beauty

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Monaten wurde auf einigen Blogs das dm-Marken Camp Beauty Projekt sporadisch vorgestellt und man konnte sich auf der dm Homepage dafür bewerben.
Ehrlich gesagt, habe ich mich ohne gross darüber nachzudenken einfach mal beworben.
In der ersten Runde wurde ich nicht ausgelost, was ich auch gar nicht schlimm fand, denn zu dem Zeitpunkt stand dann schon fest, dass wir nach Russland wollen bzw. dürfen.
Tja, und nun kam heute folgende E-Mail bei mir an:
Das nervt mich jetzt, denn wenn wir wirklich das Visum für Russland bekommen, dann will ich natürlich 1000-mal lieber dort hin. Aber dieses Camp wäre einfach mal eine tolle Gelegenheit, mehr von der Basis aus über unser Hobby zu erfahren und nette Leute kennen zu lernen. Ausserdem gibt es gratis Essen und eine Goodie Bag. Es wäre mir in diesem Fall also lieber gewesen, ich wäre nicht ausgelost worden.
Aber warten wir es noch mal ab. Falls Froggi und ich nämlich kein Visum bekommen, dann versuche ich dort hin zu fahren. Was ich dann allerdings mit Froggi mache, weiss ich noch nicht...

Wie schaut es bei euch aus? Wusstet ihr von dieser Aktion? Fährt vielleicht eine von euch hin?

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hm, davon hab ich nichts gehört damals. Ist echt schade, dass du nun vielleicht auch noch wählen musst, was schöner ist. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn wir das Visum bekommen, ist ja wohl klar, was ich mache (und ich hoffe noch, dass das mit dem Visum klappt!). Aber es wäre mein erster Event und ich bin doch ziemlich neugierig, wie das so wäre. Naja, schauen wir mal...
      Aber so habe ich wenigstens was, worauf ich mich freuen kann, falls ich doch nicht mit nach Novosibirsk darf!

      Löschen
  2. Oh, das wusste ich leider auch nicht, ich hätte da auch gerne mitgemacht... Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich gerade gelesen habe, dass du das Visum bekommen hast, werden wir uns wohl nicht sehen. Ich war schon bei der ersten Auslosung unter den ersten 100 dabei und habe mich schon tierisch gefreut.

    Von Köln aus ist es nach Düsseldorf auch nicht so weit. Schade, dass du nicht dabei bist, ich hätte mich sehr gefreut dich mal persönlich zu treffen. Naja, vielleicht klappt es ja ein ander mal.

    Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Spaß in Russland.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade!
      Aber Köln steht dieses Jahr noch auf dem Programm, weil wir noch mal unsere Ex-Kaninchen besuchen wollen, dann würde ich mich gerne mal auf einen Kaffee mit dir treffen.
      Viel Spass in D-Dorf!
      Liebe Grüsse,
      Puminchen

      Löschen
  4. Schade das ich das nicht gesehen habe aber ich habe ja auch gerade erst angefangen zu Bloggen von daher hätten die mich eh nicht genommen.

    AntwortenLöschen