Donnerstag, 5. September 2013

EOTD mit Benefits "Peek-a-bright eyes..."

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nach Ewigkeiten mal wieder ein AMU von mir.
Meine Schminklaune war in letzter Zeit eher im Keller (was mich natürlich nicht davon abhält neue Dinge zu kaufen) und wenn, dann hatte ich keine Zeit / Lust Fotos zu machen.
Heute war es mal anders. Ich habe mich geschminkt und weil ich jetzt einen gemütlichen Tag zu Hause verbringe, auch Fotos gemacht.
Obwohl ich Monolidschatten sehr toll finde, greife ich doch oft instinktiv zu Paletten. Vor ein paar Monaten hatte ich mir von Benefit - sozusagen als Belohnung nach überstandener Vogelgrippe - die Peek-a-bright eyes... Palette gekauft. Bisher kam sie leider viel zu wenig zum Einsatz.
Ich finde, sie ist ein hübsches, gut aufeinander abgestimmtes Set, die man auch gut für unterwegs nutzen kann.
Aber genug geschwafelt, hier nun die Bilder vom AMU:
 Benutzt habe ich:

  • Als Base die UDPP auf dem gesamten Lid.
  • Dann habe ich mit einem fluffigen Pinsel auf dem gesamten Lid den Base Eyeshadow (ganz rechts) aufgetragen, mit einem dünneren Pinsel den Contour Eyeshadow (der in der Mitte) aussen und in der Lidfalte und unter der Braue habe ich mit dem Highlight Shadow (links) gehighlightet.
  • Im Innenwinkel habe ich dann den Eye Bright aufgetragen.
  • Meine Wimpern habe ich mit der Volume Collagene Mascara in braun von L'Oréal getuscht und am unteren Wimpernkranz habe ich noch den p2 Perfect look Kajal in 020 Brown aufgetragen und etwas verwischt.

So, ich hoffe, euch gefällt das kleine AMU.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Schaut toll aus! Ich mag benefit Produkte sehr gern, hatte bisher noch keinen Fehlkauf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen