Dienstag, 3. September 2013

Bussal essence Oktoberfest LE nail polish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch in meinem letzten Post meine Ausbeute aus der Oktoberfest LE von essence gezeigt hatte, stelle ich euch nun den Nagellack 04 Bussal etwas genauer vor.
Das Fläschchen ist das klassische color & go Nagellackfläschchen mit einem schlichten, aber schönen "Oktoberfest" Aufdruck. Er kostet wie alle normalen essence Lacke 1,55 € und enthalten sind 8 ml.
Die Farbe Bussal ist ein kräftige Rot, das ich einfach nur als klassisch, elegant und feminin bezeichnen würde.
Der Lack hat ein Cremefinish und ist schon mit einer Schicht gut deckend. Auf den Bildern trage ich jedoch zwei Schichten. Was mich sehr erstaunte, war der super Auftrag: ohne Streifen - zack-zack - und fertig. Und er ist auch super schnell getrocknet. Das bin ich gar nicht gewöhnt.
Also ich kann über diesen Lack nur Gutes sagen und wenn ihr noch einen schönen Rotton sucht, dann solltet ihr unbedingt hier zuschlagen!
Drunter trage ich wieder den Unterlack von essence (studio nails 24/7 nail base) und darüber good to go von essie.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: