Donnerstag, 19. September 2013

Bis Oktober dann!

Hallo meine Lieben,

so, morgen früh geht's los nach Novosibirsk!
Die Koffer sind nun gepackt, ich alleine schleppe schon mal mindestens 2kg Tabletten mit und die Ratten sind auch schon parat!
Ich wollte euch eigentlich noch schnell den Inhalt meines Necessaires zeigen, das schaffe ich heute aber nicht mehr. Werde ich aber noch nachholen, da ich geistesgegenwärtig zumindest heute schnell ein paar Fotos geknipst habe.
Dann wünscht uns mal Glück, dass wir alle wieder gesund nach Hause kommen!

Liebe Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Reise wünsch ich euch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gute Reise und kommt alle heil und gesund wieder!

    LG, Laila.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schöne Reise :)
    Und ich wollte dir noch sagen, ich habe dich getagged und würde mich freuern wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen