Montag, 16. September 2013

Catrice Thrilling me softly LE Absolute eye colours trio C02 Gentle Thrill

Hallo meine Lieben,

am Freitag waren wir ja in Hamburg und da habe ich die Gelegenheit genutzt, mal dort in einen Budni zu gehen. Ich war noch nie in einem und habe mich einfach mal umgeschaut. Wie immer hätte ich nichts gebraucht, aber weil die aktuelle Catrice LE dort zu haben war und ich mir dachte, das sei doch ein nettes Andenken, habe ich mir das Lidschattentrio C02 Gentle Thrill aus der Thrilling me softly LE mitgenommen.

Wenn das mal kein Fehler war. Mittlerweile habe ich auf verschiedenen Blogs bzw. YT gehört, dass die Pigmentierung nicht so doll sein soll. Also habe ich die Lidschatten heute morgen gleich mal ausprobiert und bin leider zu dem selben Fazit gekommen.

Das Trio ist im Moment überall da zu haben, wo es Catrice gibt und kostet knapp 4 €.
Die Aufmachung ist wirklich hübsch und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
Wie ihr ja mittlerweile wisst, gehöre ich der Nude-Fraktion an und mag es eh nicht so knallig auf dem Auge. Aber ein bisschen was sollte man dann doch sehen können.
Ich habe wirklich mit meinem Pinsel in den Pfännchen herumgewirbelt, aber auf dem Auge kam einfach nichts an!
Wenn ich nicht meinen bewährten Catrice Eyeliner aus der Cucuba LE, sowie die Volume Collagene Mascara von L'Oréal noch benutzt hätte, hätte man wirklich meinen können, ich sei ungeschminkt.

Also, wer Lidschatten einfach sammelt und auf schöne Designs steht, kann sich das Trio für 4 € ruhig kaufen, wer die Dinger auch ordentlich benutzen will, der sollte die Finger davon lassen.
(Bitte nicht auf den kleinen Eyeliner-Patzer am rechten Auge achten...)

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Das ist ja schade, die Farben im Pan sehen ja wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, im Pfännchen sehen die Farben toll aus :/

    AntwortenLöschen
  3. Gut das ich das nun gelesen habe. Denn ich hätte mir sonst so eins geholt >.<
    Danke Danke Danke für die Vorwarnung!!!

    AntwortenLöschen