Mittwoch, 17. April 2013

Penny Talk Essie Metallic Mirrors LE Nail polish

Hallo meine Lieben,

wie könnte es anders sein. Kaum hatte ich mal ein paar richtig tolle Tage, geht es auch schon wieder bergab. Schon am Sonntag hatte ich gemerkt, dass was nicht stimmt. Montag ging dann zwar noch, aber der Tag war mit Einkaufen, Arbeiten,... doch sehr anstrengend und gestern war ich im Eimer. Zum Glück hatte ich gestern einen regulären Kontrolltermin in der Hochschule, so dass die gleich gucken konnten, was los ist, und siehe da: so ein elendes Metapneumovirus ärgert mich gerade wieder. Jetzt pfeife ich wieder aus dem letzten Loch und nehme Tabletten. Hoffentlich wirken sie schnell!!

Heute habe ich jedenfalls den ganzen Vormittag im Bett verbracht und die Gelegenheit genutzt und mir die Nägel lackiert. Vor einiger Zeit hatte ich mir von essie u.a. das Geburtstagsset Nr. 4 gekauft und nun endlich mal Penny Talk ausprobiert.
Also ich verstehe schon, weshalb da so ein Hype drum gemacht wurde. Die Farbe ist sehr schön und der Lack lässt sich gut lackieren.
Ich würde die Farbe als rosanen Kupferton beschreiben. Eine Schicht reicht eigentlich, zwei wären besser, ich war allerdings zu faul...
Drunter habe ich einen mattierenden Basecoat von essence aufgetragen, den ich mir vor kurzem gekauft hatte und drüber trage ich von essie "good to go".
Auf den Bildern kommt der Lack heller rüber, als er in Wirklichkeit ist.
Also wer scharf auf Penny Talk ist und damals keinen abbekommen hat, der sollte jetzt noch nach diesen Sets Ausschau halten. Die Aktion finde ich echt gelungen von essie und DM.
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack gar nicht so toll. Die beiden anderen Töne aus der Kollektion haben mir damals wesentlich besser gefallen. Und ich wünsche dir gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen