Sonntag, 7. April 2013

Ich war mal wieder einkaufen...

Hallo meine Lieben,

ja, auch ich kann mich oftmals diesen Hypes in der Szene nicht entziehen und zottel los, wenn es was neues gibt, das alle haben (wollen).
Ich bin eigentlich nur zum DM in der Absicht, Ausschau nach den Essie Geburtstagssets zu halten.
Ich bin auch fündig geworden, geblieben ist es dabei aber nicht.
Aber der Reihe nach!

Mein DM hatte in der Aufsteller-Ecke auf Kniehöhe ein Mini-Essie-Display stehen, in dem jedes Set einmal vorhanden war. Da es noch unberührt war, hatte ich die freie Auswahl und habe mich für Set Nr. 4 mit "Penny Talk", "Don't sweater it" und "Good as gold" entschieden. Besonders scharf war ich natürlich auf Penny Talk. Als der Lack damals in der Metallic Mirrors LE rauskam, war er schon vergriffen, bis ich geschnallt hatte, was los war. Jetzt gehört er mir :). Knapp 16 € für die 3 Lacke ist zwar irgendwie immer noch happig, aber im Vergleich zum Einzelpreis ein super Schnäppchen, vor allem, wenn man alle 3 Farben gut findet.

Weiter geht's! Der nächste Aufsteller mit Neuheiten liess nicht lange auf sich warten. Auch in meinem DM hat Aussie Einzug gehalten und ich habe mir gleich 2 Produkte mitgenommen. Das Frizz Miracle Shampoo und den passenden Conditioner. Alle schwärmen ja davon und auch mein erster Eindruck ist gut. Es duftet lecker und meine Haare waren danach wirklich "definierter". Mal sehen, ob das so weiter geht. Für den Preis von ca. 6 € erwarte ich da natürlich mehr, als von einem Balea Shampoo!

Bei Catrice habe ich auch geschaut was es neues gibt. Die Candy Shock LE war bei mir noch vollständig vorhanden und ich habe mir die Sachen angeschaut. Blush und Highlighter fand ich echt süss, aber die Farben haben mich nicht 100%ig überzeugt und für den den saftigen Preis von 4 bzw. 5 € hat dann doch die Vernunft gesiegt und ich habe sie stehen lassen. Bei diesen Nagelperlen hatte mein Hirn dann einen kurzen Aussetzer und ich habe die weissen für 2,99 € mitgenommen. Ich halte von diesen ganzen komischen Maniküren ja nicht viel, aber ich dachte, wenn die Dinger einem jetzt so einfach auf dem Silbertablett präsentiert werden, ist das doch die Gelegenheit, sie mal zu testen.
Dies habe ich auch schon getan, das Ergebnis tue ich euch ein andermal an. Aber ich denke, wer drauf steht und das nötige Geschickt dafür hat (ich nicht!), der sollte hier zugreifen.

Zu guter Letzt habe ich auch die Alverde Feenzauber LE entdeckt. Sehr hübsche Sachen, die ich eigentlich alle nicht brauche. Der Body & Face Powder "Sternenflug" hatte es mir dann aber doch so angetan, dass ich ihn mitgenommen habe. Im Pfännchen dachte ich schon "Body & Face Powder???".
Und nachdem ich ihn geswatcht hatte, war mir klar, dass ich mir das Zeug nicht auf den Körper schmieren werde. Es sei denn ich will mich als Indianer verkleiden...
Ich finde, als Rouge macht es sich vielleicht ganz gut oder sogar als Lidschatten. Mal sehen.


So, das war's dann auch mit meiner Ausbeute. Habt ihr auch schon wieder so zugeschlagen wie ich oder übt ihr euch im Moment etwas in Zurückhaltung ;)?
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen