Donnerstag, 4. April 2013

Little Princess p2 volume gloss gel look polish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mir vor einiger Zeit zwei dieser neuen gel look Nagellacke von p2 gekauft hatte und bisher nur Business Women ausprobiert hatte, war heute die 010 Little Princess dran.
Es ist ein richtiges Babyrosa, das auf den Bildern noch heller, fast weiss sogar, rüberkommt.
Also, so süss die Farbe ist, mir steht sie nicht und ich werde den Lack wohl meiner Tochter geben, die auf so was steht.
Nichtsdestotrotz war der Auftrag gut. Um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen, muss man aber zwei Schichten lackieren.
Drunter trage ich von p2 "Glossy" und drüber "Good to go" von essie.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    tut mir Leid, dass ich momentan nicht zum Lesen deines Blogs komme, aber ich hab dir mal einen Award verliehen. Ich weiß nicht, ob du ihn schon hast, aber du verdienst ihn einfach. :D

    http://daskaminzimmer.blogspot.de/2013/04/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ich finde den Lack wunderschön! Und nein, ich bin keine 10 mehr ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön finde ich ihn auch, aber er steht mir leider nicht. Kann man nix machen!

      Löschen