Dienstag, 9. April 2013

Schnelles EotD

Hallo meine Lieben,

heute noch mal ein schnelles EotD von mir. Heute hatte ich viel um die Ohren, weil wir nämlich morgen für 5 Tage nach Rom fliegen. Ich freu mich! Jedenfalls musste es mal wieder schnell gehen und hier könnt ihr das Ergebnis sehen.
 Benutzt habe ich:

  • Als Base den Paint Pot Painterly von MAC
  • Im Innenwinkel das Pigment Silk Crepe von Zoeva und aussen den Body und Face Powder von Alverde aus der aktuellen Feenzauber LE
  • In der Lidfalte habe ich das Ganze mit Rockstar aus der UD Dangerous Palette abgedunkelt und nach oben hin mit Virgin ausgeblendet
  • Den Lidstrich habe ich mit den 24/7 Glide on pencil in Rockstar von UD gezogen und 
  • die Wimpern mit der Lashes to kill von Catrice getuscht.


Auf dem Bild kommt es mal wieder etwas lasch rüber, aber ich fand das Ergebnis sehr schön und werde dieses AMU bestimmt mal wieder nachschminken.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Rom! Mach ganz viele Fotos für mich ^^ Rom steht ja schon lange auf meiner Reisewunschliste.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, ist gut für den Alltag. :)

    Ach Rom... Naja in drei Wochen habe ich ja auch Urlaub. ;)
    Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen