Sonntag, 1. April 2012

Ups! I did it again...

Hallo meine Lieben,

obwohl ich ja immer wieder betone, wie viel Kosmetik ich habe und wie viel ich effektiv davon benutze (ich schätze mal ca. 20 %), kann ich es nicht lassen, mir immer wieder neuen Krempel zu kaufen bzw. zu bestellen.
Meine neuesten Errungenschaften, auf die ich jetzt warte, sind von Urban Decay die Feminine und die Dangerous Palette. Im Moment gibt es sie im Angebot (also beide zusammen) bei The cosmetic house für 28,50 Pfund. Bezahlen kann man ganz bequem mit Kreditkarte und bisher hat alles immer super geklappt (daran könnt ihr sehen, dass das nicht meine erste Bestellung bei denen ist...).
Ich hoffe, die Paletten treffen bald bei mir. 

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebäugel auch schon sehr lange mit Urban Decay Paletten, aber irgendwie hat noch keine den Weg zu mir gefunden ^^ Habe mir aber für diese Jahr festvorgenommen mir endlich eine zu holen ;)
    Bin mal gespannt was du so darüber berichtest!

    AntwortenLöschen
  2. Och ich kenn das :D
    Ich hab soviel Kosmetik-Produkte, aber trotzdem wird fleißig nachgekauft :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen