Samstag, 21. April 2012

It's Shopping time

Hallo meine Lieben,

gestern während der Rest der Familie wieder beim Babyschwimmen war, war ich u.a. mal wieder im DM und heute waren wir in der Stadt ein paar Dinge erledigen und ich bin schnell in den Douglas reingesprungen :).
Und nun wollte ich euch schnell meine Errungenschaften zeigen.
Da ich mittlerweile meinen aktuellen Gesichtsreiniger plattgemacht habe (welchen, seht ihr nächsten Monat), musste wieder ein neuer her und ich entschied mich diesmal für die seifenfreie Waschlotion von Balea med, die ich schon einige Male hatte und sehr gut finde (das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar).
Ausserdem habe ich von Essence die Rebels LE entdeckt. Bis auf diese zwei Nagellacke hat mich nichts angesprochen. Aber 01 Mauve like a Rockstar und 02 Rebel Delight durften mit. Vielleicht komme ich morgen mal dazu, einen von den beiden auszuprobieren.
Letztes Mal habe ich mir schon welche von diesen Färbeshampoos mitgenommen. Mittlerweile habe ich sie auch schon ausprobiert und finde sie ganz gut. Die Anwendung ist simpel, es gibt keine Schweinerei (ausser beim Handtuch, aber das ging beim Waschen wieder raus) und das Farbergebnis ist OK. Es hält zwar nur drei Haarwäschen an, aber wenn man nicht täglich wäscht, dann rentiert sich das schon.
Ein paar Haarnadeln wanderten auch ins Körbchen. Mal sehen, was ich damit zaubere. Meine Frisierkünste halten sich leider in Grenzen.

Und nun das Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes) des Einkaufens: ich habe mir die Glow Lotion von Soap&Glory für 11,95 € gegönnt.
Ich habe sie bisher nur einmal auf der Hand ausprobiert. Aber der erste Eindruck ist positiv. Es ist eher eine leichte Lotion, die aber gut einzieht. Der Geruch gefällt mir persönlich sehr gut (fruchtig-blumig), ich könnte mir aber vorstellen, dass einige ihn überhaupt nicht mögen, bzw. dass er einen recht schnell annervt. Und der Glow ist wirklich sehr schön. Im Sommer auf gebräunten Beinen im kurzen Röckchen bestimmt ein toller Hingucker.

So, das war's mal wieder von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen