Sonntag, 15. April 2012

Meine Schminksammlung - Teil 5: Die dritte Schublade

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich mich endlich einmal dazu aufraffen, mir meine (Mono-)Lidschatten-Schublade vorzuknöpfen.
Wie schon bereits erwähnt, habe ich mehr als genug davon und die meisten sind unbenutzt, vor allem Lidschatten aus LEs und TEs. Wenn sie irgendeine Prägung o.ä. haben, traue ich mich eigentlich nicht sie zu benutzen. Ich erfreue mich einfach daran, dass ich sie besitze *dasisttotalirre*.

Wegen der Fülle, habe ich mich entschieden die Lidschatten nach Marken zu sortieren. Weil auch sehr viele LE/TE Produkte dabei sind und auch die Standardsortimente ständig umgestellt werden, macht es keinen grossen Sinn, einzeln auf die Lidschatten einzugehen.
Falls es spezielle Fragen gibt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen. Ich zeig' euch jetzt einfach mal die Bilder. Viel Spass (und entschuldigt, dass die Bilder teilweise nicht ganz so scharf sind)!
 Hier haben wir CATRICE. Ein paar von den neuen, einige alte und ein bisschen LE.
 Naturkosmetik von ALVERDE und ALTERRA.
 Meine MNY Sammlung.
 Hier die P2 Lidschatten. Soweit ich das überblicken kann nur LEs.
 Und hier die restlichen P2 Lidschatten. LEs und die gebackenen Lidschatten.
Ein kleines Sammelsurium: MAX FACTOR, KIKO, MANHATTAN, NIVEA, ESPRIT, YVES ROCHER, BASIC, UMA, CK, URBAN DECAY, WET'N WILD und RIVAL DE LOOP.
 ESSENCE LEs
Noch mehr LEs und ein paar aus dem Standardsortiment.
Und hier noch ein paar Duos, Trios und Quads, die sich in dieser Schublade tummeln:
ESSENCE, MANHATTAN, BARRY M., L'LOREAL, CATRICE, 17 EYES und ASTOR.

So, ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu erschlagen :).
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen


Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos. Beim Anblick der ganzen Lidschatten, schlägt mein Lidschatten-Herz gleich höher :) Den ein oder anderen hab ich auch aus meiner Sammlung wiedererkannt.
    Zwar kenne ich es, dass man die Prägung nicht zerstören will, aber bei mir siegt immer (bis jetzt zumindest) der Verstand. Irgendwie will ich doch auch lieber die Produkte, die ich besitze benutzen und irgendwann auch aufbrauchen.
    Ach ja und danke fürs Folgen und für das liebe Kompliment.

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Wow soooo viele?
    Ich dachte ich hab ein Haufen, aber du übertriffst mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Herrje das ist wirklich eine Menge! Wie sind denn die Lidschatten von Alterra? Ich lauf bei Rossmann immer wieder dran vorbei aber nehm irgendwie nie welche mit oO
    Eine sehr schöne Sammlung das muss man dir wirklich lassen :D
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alterra Lidschatten sind qualitativ den Alverde Lidschatten recht ähnlich. Allerdings finde ich, geben sie sich mit den Farben nicht ganz so viel Mühe. Recht solide, aber keine Brüller ;)

      Löschen