Freitag, 13. April 2012

Morup und Trunci

Hallo meine Lieben,

jetzt noch schnell ein kleiner Post aus aktuellem Anlass :).
Heute ist nämlich nicht nur Freitag der 13., nein, heute haben auch noch Morup und Trunci Geburtstag.
Morup und Trunci (aka Rüppi und Schmünk) sind unsere beiden Katzen und sind jetzt heute 8 Jahre alt geworden.
Mir ist schon klar, dass jeder seine Tiere für die tollsten, schönsten und schlausten der Welt hält, aber diese beiden Katzen sind schon was besonderes.
Bevor ich jetzt ins Schwärmen gerate hier ein paar Bilder:
Morup im Sommer 2004 auf Erkundungstour
Trunci (2004) - damals noch leicht wie eine Feder

 Und das sind die beiden heute. Mittlerweile dürfen sie wegen der Transplantation 
nicht mehr im Bett schlafen :(


Happy Birthday, meine kleinen Stinker <3

Kommentare:

  1. Oh dies ind aber auch wirklich zum knuddeln! Ich darf leider weder Katzen noch Hunde halten da mein Mann ganz schwer dagegen allergisch ist. Aber ich nutze es immer aus wenn ich bei meiner Schwester bin denn die hat 4 Katzen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe kleine kätzchen, aber sobald sie groß werden, hab ich angst dass sie mich kratzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bräuchtest Du bei Morup und Trunci keine Angst zu haben! Die beiden sind wirklich sooo lieb, haben noch nie (absichtlich) gekratzt oder mich angefaucht!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! Stehen auch in der Familienhierarchie ganz weit oben :)

      Löschen