Dienstag, 24. April 2012

Jay Juppie Jooo!!!* (NYC Mitbringsel)

*ruft meine Tochter immer voll Inbrunst, wenn sie sich über etwas sehr freut :)

Hallo meine Lieben,

ich habe ja vor kurzem erwähnt, dass meine beste Freundin über Ostern zum Shoppen nach New York geflogen ist und ich sie gebeten hatte, mir ein paar Dinge mitzubringen.
Und heute ist das Päckchen bei mir angekommen! Vielen, vielen Dank dafür!!
 Erster Blick in das Wunderpäckchen.
 Und an den Froggi hat sie als Super-Patentante auch gedacht.
Total niedliches Kleidchen von Baby-GAP.

Ich hatte ja berichtet, dass ich letzten Monat die Dream more Bodylotion von GAP leer gemacht hatte. Ich kann nur noch einmal betonen, wie toll sie riecht. Und der Geruch ist so anhaltend. Einfach genial! Das war natürlich jetzt DIE Gelegenheit mir eine neue mitbringen zu lassen. Und um geruchsmässig gleich mal Nägel mit Köpfen zu machen, habe ich mir noch das Parfüm mitbringen lassen. Es riecht genau so toll und ich hoffe, die 30 ml werden lange halten!

Kommen wir nun zu dem Herzstück dieses Päckchens: Das Pittura-Eye-Brush-Set von Tokidoki. Nachdem mich Goldiegrace mit ihrem Video so angefixt hatte, wollte ich diese Pinsel auch haben. Leider gibt es sie in Deutschland nicht und über ebay habe ich sie nicht gefunden (zumindest nicht zu einem gescheiten Preis ohne riesiges Brimborium). Da kam die Shoppingtour meiner Freundin gerade recht! Am liebsten hätte ich auch noch den Rougepinsel gehabt, aber der war überall vergriffen.
Ich bin ja jetzt mal echt gespannt, wie die Pinsel so sind. Ich freue mich schon auf's Ausprobieren, nur allein schon, weil sie so hübsch sind *schmacht*!!

Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen ist emilynoel83. Sie gibt sich super viel Mühe mit ihren Videos und präsentiert eine gute Mischung aus Drugstore und Highend Make up. Unter anderem schwärmt sie immer von den Cover Girl Lidschatten. Die gibt es für ca. 2 $ im Drugstore und ich habe mir die Farben Tapestry Taupe, Mink und Swiss Chocolate mitbringen lassen. 


Und das letzte Highlight ist die Beethoven Palette von Kat von D. Die Verpackung ist ja schon so was von stylisch. Fast zu schade zum Auspacken.
Mal sehen, wie sich die Lidschatten so am Auge machen. 
Ich hoffe, ich komme bald dazu die ganzen Sachen auszuprobieren. Jetzt geht es erst mal wieder für zwei Tage in die Klinik für meine nächste ECP. Ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Oh die Schminkpinsel sind echt der Knaller ! ! !
    Super süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wirklich tolle Sachen!
    Die Pinsel sind absolut genial, aber auch die Lidschattenpalette finde ich sehr schön!

    Ich habe dich übrigens getaggt mit dem 5 Sinne TAG, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Ich würde mich freuen!

    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen