Donnerstag, 12. April 2012

Urban Decay Dangerous und Feminine Palette

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tage habe ich berichtet, dass ich mir zwei Paletten von Urban Decay im Netz bestellt habe.
Und heute konnte ich sie bei der Post abholen. Juchu!
Nachdem ich den Umschlag natürlich sofort aufreissen musste, konnte ich mich mit darin Herumpatschen beherrschen, bis ich vorhin etwas Zeit hatte, ein paar Fotos zu machen :).
Et Voilà - hier sind sie:
Zu jeder Palette gab es eine Mini Primer Potion. Eigentlich eine nette Geste, und ich finde sie auch gut, allerdings stört mich die (doch sehr stylische) Verpackung, weil die Entnahme doof ist und sie sich nicht vollständig leeren lässt.

Kommen wir zuerst zur Dangerous Palette. Es handelt sich um eine matte, schwarze Box mit Magnetverschluss und glänzender, goldener Prägung darauf, in der Innenseite ist ein recht brauchbarer Spiegel. Dazu gibt es neben der UDPP noch einen 24/7 Glide-on Eye Pencil in der Farbe Rockstar, analog zu einer der Farben in der Palette.
Die Farben von links nach rechts (erst obere, dann untere Reihe):
Haight - Mildew - Virgin
Oil Slick - Rockstar - Gunmetal
Und hier die Swatches dazu
 
Und hier haben wir die Feminine Palette. Sie hat das gleiche Format wie die andere Palette. Ist fliederfarben, glänzend und der UD-Schriftzug ist samten. Auch hier der obligatorische Spiegel und auch ein 24/7 Glide-on Eye Pencil, diesmal in der Farbe Zero (schwarz).
Hier die Namen der Farben:
 Stray dog - swf - midnight cowboy
aquarius - darkhorse - ecstacy
 Und hier die Swatches dazu.
Es ist ja jetzt nicht so, dass ich diese Paletten unbedingt gebraucht hätte. Einige Farben habe ich schon in anderen Paletten. Ich will gar nicht wissen, wie viele eigentlich, wenn ich alle Paletten mal genau durchgucke...
Aber sie sind einfach schön anzuschauen und die Qualtät der Lidschatten ist wie immer top. Die Swatches lassen das schon erkennen. Einmal kurz ohne Base drübergewischt und teilweise echt super intensive Ergebnisse.
Ich kaufe mir die Paletten von UD nicht, weil ich unbedingt die Lidschatten brauche, sondern weil sie mir gefallen und ich mich einfach an ihnen erfreue!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Gratuliere zu diesen zwei Schätzen! Die Farben schauen toll aus, ich wünsche dir viel Spaß damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunch zu den tollen Paletten :)
    Ich kenn das, hab mindestens 8 verschiedene Paletten, aber wenn ich mal einen Lidschatten sehe den ich haben möchte, belnd ich gern die Tatsache weg :D

    AntwortenLöschen