Samstag, 31. März 2012

Binoctium KosmetikKosmo Nagellack

Hallo meine Lieben,

irgendwie komme ich in letzter Zeit kaum dazu, mir die Nägel zu lackieren. Von maniküren wollen wir erst gar nicht reden *schandeübermeinhaupt*. Ich frage mich warum, schliesslich habe ich als Rentnerin ja wohl mehr als genug Zeit :).
Jedenfalls habe ich mich mal wieder aufgerafft und nach langer Zeit mal wieder zu dem Lack "Binoctium" von KosmetikKosmo gegriffen. So doof ich die Pinsel ja leider finde, den Nagellack mag ich echt gerne. Bisher habe ich nur diese eine Nuance aus der Serie, aber wenn mich mal wieder der Bestellrappel überkommt, dann werde ich mir bestimmt noch den einen oder anderen gönnen.
Auf dem Bild sieht man den Lack mit zwei Schichten. Eine Schicht ist natürlich nicht ganz so deckend, aber meiner Meinung nach schon ausreichend. 
Und der Preis ist mit knapp 4 € auch OK. Mittlerweile liefert Koko ab einem Bestellwert von 25 € innerhalb Deutschlands auch versandkostenfrei.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Foto erst zwei Tage nach dem Auftrag gemacht habe. Und der sieht immer noch passabel aus, oder?
Drunter und drüber habe ich jeweils von Essence den Schnelltrockenlack. Mit dem bin ich echt ganz zufrieden und zweckentfremde ihn immer auch als Unterlack.
Aufnahme am Abend mit Blitz

So, das war's mal wieder.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Oh der lack ist aber wirkich schön! Von koko habe ich noch nicht einen Lack, werde ich wohl mal nachholen müssen ^^.
    Den Lack von Essence liebe ich auch, der ist einfach super und der Nagellack hält wirklich super, als Unterlack habe ich ihn allerdings noch nicht benutzt, werde ich aber auch mal ausprobieren ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen