Freitag, 2. März 2012

Einkaufen, einkaufen, einkaufen

Hallo meine Lieben,

das gibt's doch nicht!
Es scheint, als würde ich jedes Mal irgendwelchen Plunder kaufen, sobald ich auch nur einen Fuss über die Türschwelle setze.
Meine Kosmetikkommode quillt schon über, mehr als mir Zeugs ins Gesicht schmieren kann ich auch nicht und meist benutze ich eh immer die selben Produkte.
Also, es wäre überhaupt kein Bedarf da, noch mehr zu kaufen.
Und trotzdem tue ich es. Aaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!
Hier sind nun die aktuellen Schätzchen:
 Hier meine Beute im Überblick
 Die sehen doch fast aus wie die Puderperlen von Guerlain.
 Die Wimpern durften nur mit, weil sie reduziert waren.
 Die Foundation habe ich schon ausprobiert und bin ganz zufrieden.
 Der Blush ist einfach nur schööööön!!
Mein Ziel für die nächste Woche: KEINE KOSMETIK KAUFEN. Mal sehen, ob mir das gelingt...

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Haha mir gehts da ähnlich ;)
    Die Puderperlen, das Blush und die Wimpern hab ich mir auch gekauft *hihi*
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen