Montag, 23. April 2012

EOTD mit Nude'tude

Hallo meine Lieben,

heute versuche ich mich mal wieder an einem EOTD. Das AMU ist sehr hübsch geworden und ich hoffe, die Fotos können das einigermassen wiedergeben.

Benutzt habe ich:

  • UDPP
  • Aus der Nude'tude Palette Stand-offish auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids, auf der äusseren Hälfte Selfish, in die Lidfalte habe ich noch Satin taupe von MAC aufgetragen und als minimalistischen Lidstrich habe ich mit einem Eyeliner Pinsel Serious aufgetragen
  • Gehighlight habe ich mit Sassy
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich den Eyepencil von NYX in der Farbe Medium Brown aufgetragen
  • Meine Wimpern habe ich mit der WOW-Mascara von UMA getuscht 
  • und auf den Wangen trage ich den Blush Precious red aus der Ethnic Touch LE von p2


Ich hoffe, euch gefällt dieses kleine AMU. Ich finde die Nude'tude Palette wirklich wunderschön und werde sie hoffentlich in nächster Zeit öfter benutzen.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Die Palette ist schon seit einiger Zeit in meinem Besitz, es ist wirklich an der Zeit daß ich ihr mehr Liebe schenke!

    AntwortenLöschen