Mittwoch, 2. Januar 2013

Plattgemacht #10

aka Aufgebraucht im Dezember

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr ist erst zwei Tage alt und der Alltag geht schon wieder weiter. Auch hier geht es weiter und ein leichter Einstieg sind die aufgebrauchten Produkte. Viel Spass damit!

Im Dezember waren es:

  • Balea Professional Pure + Fresh Shampoo
  • Babylove Schlaf Gut Bad
  • Saubär Malseife in Pink und Blau
  • Yves Rocher Brombeere Körpermilch

Das Shampoo von Balea mag ich wirklich gerne. Ich habe es benutzt seit es auf den Markt kam und bin ziemlich traurig, dass es jetzt durch das Tiefenreinigung Shampoo in der Tube ersetzt wurde (wobei ich das noch nicht ausprobiert habe). Es war durch den Pumpspender sehr ergiebig und hat die Haare wirklich gut gereinigt.
Das Schlaf Gut Bad und die Malseife gehören eigentlich - ihr werdet es kaum glauben - meiner Tochter. Froggi badet einmal in der Woche (wenn es keine besonderen Vorkommnisse gab) und dann fast immer mit mir zusammen. Es macht einfach mehr Spass und man kann mehr Blödsinn machen. Deshalb kann ich mir über diese Produkte auch mittlerweile ein Urteil bilden. Den Badezusatz mag ich wirklich gerne, des schäumt sehr schön und duftet angenehm nach Lavendel.
Die Malseife ist super zum Rumschmieren und Spielen, wirklich waschen kann man sich damit nicht.
Die Körpermilch von Yves Rocher hatte ich mal geschenkt bekommen. Sie erfüllt ihren Zweck und riecht ganz angenehm, zur Körperpflege gibt es aber besseres.

Und dann habe ich mir an Kali ein Beispiel genommen und mir mal meine Pröbchen vorgeknöpft, die schon seit Ewigkeiten in meiner Schublade schlummern. Viel ist es nicht geworden diesen Monat, aber ich habe mit diesem Projekt auch erst angefangen. Da ist also noch Luft nach oben :). Natürlich kann man sich bei den Pröbchen nach i.d.R. einmaligen Gebrauch noch kein abschliessendes Urteil bilden, deshalb bleibt es auch hier aus!
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte auch deine Pröbchen aufzubrauchen. Und es sind ja schon einige leer geworden. :)
    Stimmt meistens kann man sich dabei kein Urteil bilden. Dafür finde ich es dann umso aussagekräftiger, wenn es doch mal so ist. Sei es im positiven Sinn, als auch im negativen. ;)
    Viel Erfolg noch beim weiteren Aufbrauchen von Pröbchen, keine Sorge es kommen immer wieder welche dazu. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen