Montag, 28. Januar 2013

Beyond cozy essie Leading Lady LE Nail Polish

Hallo meine Lieben,

bevor es hier wieder etwas ruhiger wird (morgen muss ich wieder für 2,5 Tage in die Klinik zur ecp), zeige ich euch schnell, was ich seit gestern auf den Nägeln trage.
Ich hatte mir neben Leading Lady auch Beyond cozy aus der essie Winterkollektion geholt und habe ihn nun zum ersten Mal aufgetragen.
Und ich bin schwer gegeistert. Obwohl ich die Farbe (mega-glitzer Silber!) nicht als "Meine" und "alltagstauglich" beschreiben würde, ist sie doch tragbar und passt zur mir.
Der Auftrag war super. Eine Schicht reicht völlig aus, für ein optimales Ergebnis habe ich zwei lackiert. Drunter habe ich diesmal den ganz normalen p2 Lack "Glossy" verwendet und drüber Good to go von essie. Mal sehen, wie das hält. Ich muss mir endlich mal einen gescheiten Unterlack kaufen, da ersticke ich fast in Kosmetik und dann so was...
Jedenfalls kam die Farbe auch bei Froggi super an, so dass ich ihr gestern Abend noch die Zehennägel damit lackieren musste :))).
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich find die Lacke aus der LE immernoch so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Beyond Cozy habe ich im Set mit Snap Happy und Leading Lady gekauft und er ist soo toll! Der funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen