Freitag, 18. Januar 2013

EOTD mit Kiko

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch kurz gezeigt, was ich mir in den letzten Tagen gekauft hatte und heute möchte ich euch davon die Palette 02 Sensuous Burgundy aus der Kiko Lavish Oriental LE etwas genauer vorstellen.
Im Moment ist sie für (nach 50 %igem Preisnachlass - so neu ist die LE ja auch schon nicht mehr) 6,40 € zu haben und wer evtl. schon überlegte sie sich zu zulegen, der sollte es jetzt unbedingt tun, bevor sie alle weg sind.
In dem (zwar hübsch aussehenden, aber dennoch etwas ramschig wirkenden) Plastikdöschen sind vier Lidschatten à 2 g enthalten. Im Deckel ist ein Spiegel, der zum Schminken unterwegs super ausreicht.
Pinselchen oder Applikatoren sind keine dabei, aber das finde ich nicht schlimm.
Die Farben besitzen alle Schimmer, mal etwas mehr, mal weniger. Also wer auf matte Töne steht, ist hier falsch. Ich liebe Schimmer und finde diese Farbkombination sehr schön. Mit Rottönen muss man zwar immer etwas aufpassen, dass man nicht krank ausschaut, aber gerade als Dunkelhaarige ist es meist noch OK.
Die Farbabgabe und auch die Pigmentierung sind super. Unter den Swatches trage ich keine Base und bin mit dem Finger lediglich zweimal durch die Farbe gegangen und habe sie dann aufgetragen.
Meine Favoriten sind die beiden linken Töne. Diese haben auch den meisten Schimmer. Den Braunton (ganz rechts) kann man aber gut für den unteren und oberen Wimpernkranz nehmen. Für den Rosaton hatte ich in Kombination mit den anderen Farben noch keine Verwendung.

Und hier seht ihr noch ein kleines AMU, das ich ausschliesslich mit dieser Palette geschminkt habe. Einfach eine Base dazu (UDPP und MAC Paint Pot Painterly) und etwas Mascara - fertig!

Dann wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende!
Und an alle Niedersachsen: nicht vergessen, am Sonntag sind Wahlen!!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hübsche Palette und hübsches AMU :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden dunklen Töne sind echt sehr hübsch...
    Und das AMU passt gut und sieht nicht krank aus.:D

    AntwortenLöschen
  3. Die Töne gefallen mir gut und ich denke du kannst sie ohne Probleme tragen. Ich habe das Problem manchmal bei matten braunen Lidschatten, dass es aussieht als hätte ich Monster Augenringe. Die Farben erkennt man aber gut als Lidschatten mit dem Schimmer und es sieh keineswegs krank aus.

    AntwortenLöschen