Montag, 28. Januar 2013

EOTD mit Rimmel

Hallo meine Lieben,

nachdem ich vor ein paar Tagen bei den reduzierten Produkten von Rimmel zugeschlagen hatte, möchte ich sie euch jetzt in Aktion zeigen.
Zuerst kann ich euch sagen, dass mein erster Eindruck sehr positiv ist.

Die Foundation (Stay matte Foundation 100 Ivory) passt gut zu meiner Haut, deckt ordentlich, ohne zugekleistert zu wirken und hat mit etwas Puder drüber den ganzen Tag gehalten ohne zu glänzen! Das ist schon mal eine ordentlich Leistung bei meiner Haut.
Einzig beim Auftrag muss man etwas acht geben. Sie trocknet recht schnell, so dass man sich beim Auftragen / Verblenden "beeilen" muss, aber wenn man das weiss, ist es OK.

Der Lidschatten (Glam Eyes Monolidschatten 130 Tribute) ist einfach göttlich. Wenn man auf Schimmer und solche Farben steht, dann ist er ein Muss. Ich ärgere mich fast, dass ich diesen Lidschatten nicht schon früher Beachtung geschenkt habe. Ich glaube, ich muss noch mal bei Rossmann vorbei und mir die anderen Farben mal etwas genauer anschauen!
Und der Lippenstift (Moisture renew Lipstick 180 Vintage Pink) gefällt mir auch sehr gut. Wenn man ihn trägt, sieht man, dass man Lippenstift drauf hat, aber die Farbe ist nicht so "empfindlich". Wenn etwas abgeht (Essen, Nase putzen...), dann sind die Lippen nicht gleich ruiniert. Wisst ihr, was ich meine? Jedenfalls für mich ideal. Und das Tragegefühl ist auch auch super.

Aber nun zu meinem AMU!

Benutzt habe ich:

  • Als Base die UDPP auf dem ganzen Lid.
  • Dann den ganz hellen Ton aus dem essence Quattro To die for auf der inneren Hälfte des Augenlides.
  • Aussen und am unteren Wimpernkranz den Rimmel Lidschatten 130 Tribute.
  • Für ein bisschen mehr Tiefe habe ich am oberen Wimpernkranz den p2 Kajal Kenia aufgetragen und etwas verwischt
  • und meine Wimpern habe ich mit der Hypnose Doll Eyes Mascara von Lancome getuscht. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. den "vintage pink" find ich auch total toll ^^
    und die farbe vom lidschatten ist auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll.
    Der Lidschatten sieht schön aus und die Haltbarkeit des Lippenstiftes will auch mal testen. Ich glaube, ich muss mich mal bei Rimmel umschauen. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war auch echt positiv überrascht, wie gut die Rimmel-Produkte sind. Aber sie haben auch ihren Preis. Mit dem Ausverkauf bei Rossmann ist das Ganze noch erträglich!

    AntwortenLöschen