Mittwoch, 23. Januar 2013

EOTD mit essence

Hallo meine Lieben,

ich habe mir ja für dieses Jahr vorgenommen, endlich mal ein paar Dinge konsequent aufzubrauchen *klick*.
Und bisher klappt es auch ganz gut. Schon einige Male habe ich mich mit dem essence Quad "To die for" geschminkt und verstehe ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum es so lange in meiner Schublade vor sich hin schlummerte. Auch heute habe ich es wieder benutzt und die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu knipsen.
Et voilà:
Benutzt habe ich:
  • Als Base die UDPP auf dem ganzen Lid
  • Der helle Ton (oben rechts) des Quads To die for von essence auf dem ganzen beweglichen Lid und auch ein bisschen darüber hinaus, den dunkleren Ton (unten links) in der Lidfalte und im äusseren V, den ganz dunklen Ton (unten rechts im Quad) so ein bisschen als Pseudolidstrich (das klappt leider nicht so gut mit diesem Lidschatten) und am unteren Wimpernkranz und mit dem hellen Ton (oben links) habe ich gehighlight und ihn im Innenwinkel aufgetragen.
  • Meine Wimpern habe ich mit der Lashes to kill Mascara von Catrice getuscht.

So, das war's für heute auch schon wieder von mir.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Schön natürlich.:)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch. :)
    Vor kurzem habe ich auch mal wieder meine essence Lidschatten hervorgeholt und war auch "überrascht". Die liegen zurecht ganz hinten. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen