Mittwoch, 9. Januar 2013

EOTD mit wet n wild

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hat in meiner Nähe ein neuer Riesen-Edeka eröffnet und als ich dort einmal durchgestromert bin, habe ich auch eine Theke von wet n wild entdeckt und gleich mal was mitgenommen.
Ich habe mir die Palette E246 Greed Gourmandise gekauft. Den Preis weiss ich leider nicht mehr, aber so ganz billig war sie nicht. So um die 6-8 €???
Die Farben haben keinen Namen, jedoch weiss ich, dass der matte obere linke Ton "Brulee" heisst und auch einzeln erhältlich ist (und soll übrigens ein Dupe zu MACs Brule sein).

In der Palette sind also 6 Lidschatten: 3 matte Töne und 3 mit Schimmer. Die Pigmentierung ist ganz OK. Vor allem die beiden Schwarztöne sind sehr gut pigmentiert, bei den hellen Tönen könnte es etwas mehr sein. Die Swatches, die ihr unten seht, sowie das AMU sind alle ohne Base entstanden.
Ausserdem ist noch ein kleiner Applikator und ein kleines Pinselchen dabei.

Mir persönlich gefallen am besten der helle matte Ton, sowie die beiden hellen Schimmertöne.
Oben rechts der Ton sieht im Pfännchen eher silbern aus, auf dem Swatch erscheint er wie ein heller Lavendelton. Richtig schön! Und darunter ist ein zartes Apricot.
Für mich persönlich wären 2 Schwarztöne nicht nötig gewesen, aber um dem Auge Tiefe zu verleihen sind sie schon nicht schlecht.
 Alle Swachtes sind ohne Base
Und das habe ich fix mit der Palette geschminkt, noch Wimperntusch dazu - fertig!

Habt ihr euch auch schon wet n wild Produkte zugelegt, seit die Sachen bei uns einfach zu bekommen sind?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Schöne Palette. Bei mir in der Nähe gibt es Wet'n'Wild nirgends, deswegen hab ich auch nichts davon. Hab aber eigentlich sowieso genug Schminki... wer von uns hat das nicht ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU! Die Palette ist toll :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen