Sonntag, 27. Januar 2013

[Award] Very inspiring Blogger

Hallo meine Lieben,

heute habe ich von Kali den Very inspiring Blogger-Award verliehen bekommen.
Vielen, vielen Dank dafür!! Schaut unbedingt auch mal bei ihr vorbei!
Natürlich freue ich mich über jeden Award, aber wenn man als inspirierend betrachtet wird, dann ist das doch etwas besonderes.
Die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
  2. Stelle das Awardlogo auf Deinen Blog.
  3. Schreibe in Deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über Dich.
  4. Nominiere weitere Blogger.
  5. Setze diese darüber in Kenntnis.
7 Dinge über mich:
  1. Ich trinke Kaffee erst, seit ich Anfang 20 bin. Aber auch nur mit Milch und Zucker. Meine Teeleidenschaft habe ich aber beibehalten.
  2. Ich kann mich überall wohl fühlen. So was wie Heimweh kenne ich nicht.
  3. Ich mag es gerne ordentlich und sauber, hasse aber putzen.
  4. Ich kann ziemlich schnell ausrasten, bin aber überhaupt nicht nachtragend.
  5. Ich bin sehr ungeduldig und neugierig.
  6. Ich brauche immer was, worauf ich hin arbeiten kann. Lernen ohne Prüfung macht für mich keinen Sinn.
  7. Ich bin sehr grosszügig.
Und gemäss des Namens des Blogs nominiere ich Blogger, deren Blogs mich wirklich inspirieren:
Sandra von Beautykrams
Kata von C'est la vie
Steffi von Smoke and Diamonds
Retrokitty von Beautychemcam

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Och danke dir. Ich persönlich mag auch mit 22 keinen Kaffee, ich bin bei Tee geblieben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke Kaffee auch erst seit dem Studium und auch nur mit Milch und Zucker. Ich glaube das fing damit an als ich so richtig mal lernen musste. ;)
    Und obwohl ich es auch gerne sauber und ordentlich mag, verstehe ich Leute nicht, die gerne putzen. Ist doch eigentlich ne Zeitverschwendung, weil es kurze Zeit später wieder dreckig ist.

    Ich freue mich auf all die kommenden Beiträge von dir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank <3
    Kann dir in fast jedem Punkt zustimmen, nur beim ersten nicht.
    Ich bin eher wenn, dann der Tee trinker :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! ich mache sehr gerne mit. Hab im Moment nur noch nicht wieder die Energie zum bloggen...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Aw danke, wie lieb von dir <3 Freu mich total!

    AntwortenLöschen