Freitag, 4. Januar 2013

Ein Jahr "Puminchens Plappereien" mit Verlosung

Hallo meine Lieben,

wie schnell die Zeit doch vergeht sieht man auch daran, dass es meinem Blog nun schon seit einem Jahr gibt!
169 Posts in 12 Monaten finde ich schon ganz ordentlich.
Und es macht mir immer noch sehr viel Spass auch wenn ich nicht so in dem Ausmass dazu komme, wie ich es gerne würde.
Auch lässt die Qualität meiner Fotos noch zu wünschen übrig, was leider nicht an meiner Kamera liegt... Aber es kann nur besser werden.

Und weil so ein Blog ohne seiner Leser nur halb so viel Spass machen würde, möchte ich euch etwas schenken. Und da ich nicht jedem meiner Leser etwas schenken kann, wird es unter den Teilnehmern verlost.

Ich habe hin und her überlegt, was ich euch schenken möchte und habe mich dann für die Sweet Butterfly Palette von Lancome entschieden, die ich am Flughafen in Amsterdam gekauft hatte.
Sie ist natürlich gänzlich unbenutzt.

Ein paar kleine Regeln gibt es auch:

  • Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Fall eures Gewinns die Einverständniserklärung euer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Ihr müsst mir über GFC folgen, da es ja eine Belohnung für meine treuen Leser sein soll. Neue, interessierte Leser sind mir natürlich willkommen.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mir unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, welche Art von Posts von mir euch noch so interessieren würden.
  • Ausgelost wird dann mittels einem Zufallsgenerator.
  • Und der Teilnahmeschluss ist der 31.01.2013 um 23.59 Uhr.
  • Ihr dürft über dieses Gewinnspiel gerne auf eurem Blog berichten, das ist aber kein Muss.

Und damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, hier noch ein paar Bilder der Palette:

(Leider ist dieses Bild etwas unscharf geworden)
Ich wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dich für uns aber wirklich ins Zeug gelegt! Ich würde gerne mehr Reviews von dir lesen :-) LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!!! Wie die Zeit vergeht :) Ich würde gerne noch mehr AMUs von dir sehen, da ich diese immer sehr schön finde. Über den tollen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist wirklich hübsch und würde sich gut auf meinem Schminktisch machen ^^ Ich wünsche dir auch alles Gute zum einjährigen Blogbestehen! Die Zeit verfliegt wirklich schnell.

    Ich kann mich übrigens Sandra nur anschließen, dass mich auch mehr Berichte über die Produkte interessieren würden, die du so täglich benutzt. Also was das ganze taugt, wo und für wieviel du es gekauft hast und dann natürlich Swatches oder Tragebilder. Ansonsten bin ich mit der Kombination aus Persönlichem und Beauty sehr zufrieden und denke, dass du daran nichts ändern solltest.

    Ich freue mich auf das nächste Jahr und vielen weiteren Posts auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem ersten Blogjahr. :D Ich mag vor allem die Posts über dein Leben und über Städte, die du besucht hast. :) Ich hoffe, du hast noch lange Freude am bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Tja, was alles so in einem Jahr passieren kann und wie schnell die Zeit vergeht. So lange gibt es den Blog jetzt schon...
    Eigentlich mag ich deinen Blog auch genauso wie er ist. Ich finde die Kombi aus Kosmetik und "Leben" sehr schön und mich interessiert beides. Deine Reiseberichte letztes Jahr habe ich sehr gerne gelesen. Aber auch die Posts über deine Gesundheit lese ich gern, immer in der Hoffnung, dass es dir gut geht *toitoitoi*

    Ich kann mich auch nur Sandra und Miss Laya anschließen, wenn du interessante Produkte und Spaß daran hast mal eine Review bzw. mehr Reviews zu schreiben, würde ich mich auch dadrüber freuen.
    Ansonsten lass alles beim Alten. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Jahr schon! Die Zeit vergeht aber auch schnell.

    Hmm, ich freue mich immer über Tutorials und gesunde Rezepte, die einfach zu kochen sind! :)

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch gar nicht so lange hier...hab' dennoch schon einiges durchgelesen in den letzten Tagen...
    Also ich mag die Geschichten aus deinem Leben wirklich sehr sehr gern.
    Außerdem freue ich mich immer über Reviews.:)
    Und natürlich über Bilder von Minna, die mich dann bis in meine Träume verfolgen.:D

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Mir gefällt an deinem Blog eigentlich gerade die Kombination von Reviews, Rezepten, Alltägliches aus deinem Leben usw.
    Besonders gerne lese ich aber deine kleinen Reiseberichte (Amsterdam, London etc).

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch immer über gute Make-Up Tipps, aber finde es auch gut, wenn Blogger mal was persönliches erzählen :)
    Würde mich sehr über die Palette freuen :)
    LG Leni
    ocean_soul444@gmx.de und Lenika bei GFC :)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch die Zeit vergeht wie nix, ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Blogjubiläum!!
    Welche Art Posts mich noch so interessieren würden, kann ich gar nicht so sagen. Ich finde du hast eine tolle Mischung aus persöhnlichen Posts, Beauty und Rezepten, kurzum mir gefällt dein Blog so wie er ist!
    Ganz liebe Grüße
    Corvia

    AntwortenLöschen