Freitag, 1. Februar 2013

Auflösung der Verlosung

Hallo meine Lieben,

die Frist ist gestern abgelaufen und heute habe ich mit Minnas Unterstützung die glückliche Gewinnerin gezogen, die die hübsche Butterfly-Palette von Lancome gewonnen hat.
Es haben 10 Leserinnen teilgenommen und ich bin froh darüber, dass es wirkliche Leser sind und keine Abstauber und so habe ich mich entschieden, noch einen 2. und 3. Platz zu ziehen.
Was ich euch zu Gute kommen lasse, weiss ich noch nicht genau, lasst euch einfach mal überraschen :).
Minna hat fleissig Zettelchen geschrieben
Sind alle im Lostopf drin?
 And the winner is...

... Corvina. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Miss Laya und Svenja dürfen sich auch über eine Kleinigkeit freuen!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 10 Tage per E-Mail (Christina_in_bern@gmx.ch) bei mir. 
Ich hoffe, ich konnte euch den Start ins Wochenende etwas versüssen :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Glückwunsch euch dreien! Sehr großzügig von dir, noch 2 weitere Preise zu vergeben :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich freu mir gerade nen Ast ab, dass ich auch gewonnen habe. Herzlichen Glückwunsch auch an Corvina (man bin ich neidisch ^^) und Svenja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kanns ja gar nicht glauben! Vielen Dank ich freu mich riesig!!! *freu hüpf*
    Die Verlosung hast du ja toll festgehalten :D
    Toll das es auch noch einen zweiten und dritten Platz geben wird!
    @Miss Laya: Danke dir für den Glückwunsch! Toll das du auch was gewonnen hast!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Echt total lieb von dir! E-Mail ist raus!

    AntwortenLöschen