Montag, 11. Februar 2013

Adore me! p2 last forever nail polish

Hallo meine Lieben,

nachher geht's zum Arzt und dann sehen wir mal weiter, denn es muss jetzt was passieren.
Ich pfeif' ja aus dem letzten Loch!

Na, jedenfalls reicht die Luft noch, um sich die Nägel zu lackieren.
Ich habe mir mal vor einigen Tagen ein paar Lacke rausgelegt, die ich jetzt nach und nach tragen möchte. Von aufbrauchen kann keine Rede sein, aber die alten Schätze müssen mal wieder Ausgang bekommen!

Gestern habe ich zu Adore me! von p2 gegriffen. Keine Ahnung, ob es den noch gibt, bei diesen ganzen Sortimentswechseln verliere ich langsam dem Überblick.
Ich weiss allerdings noch, dass ich mir den Lack ausgesucht hatte, als ich diesen DM-Gratis-p2-Lack-Gutschein eingelöst hatte. Das heisst für mich: schöne Farbe, die ich auch tragen werde, aber jetzt nicht so der Renner, sonst hätte ich ihn mir schon für 1,55 € selbst gekauft.

Aber ich muss schon sagen, dass mir der Lack gut gefällt. Es ist ein zartes Fliederlila mit Graustich. Für ein gutes Ergebnis braucht man auf alle Fälle zwei Schichten, der Auftrag war aber problemlos.
Drunter trage ich den durchsichtigen Lack Glossy von p2 und drüber essie Good to go, vom dem ich bisher wirklich begeistert bin.
So, dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder etwas besser?!

    Ich wollte dir nur berichten, dass gestern deine "kleine Aufmerksamkeit" bei mir ankam. Und ich bin fast aus hintenrüber gefallen! So viele tolle Sachen! Ganz lieben Dank, ich freu mich riesig!!

    AntwortenLöschen