Samstag, 16. Februar 2013

Soll es das schon gewesen sein...?

Hallo meine Lieben,

ich liege hier in meinem Bett und japse nach Luft!
Es geht mir so schlecht wie noch nie! Meine Werte sind katastrophal und selbst minimale Anstrengungen wie mal von links nach rechts drehen, verursachen Luftnot!
Mein Mann musste heute in die Schweiz und kommt morgen Abend wieder. Froggi konnte zu ihrer besten Freundin gehen, da ist mein schlechtes Gewissen nicht so gross, denn spielen... kann ich nicht mit ihr. Mal gucken, wie wir morgen den Tag überstehen.
Und mal gucken, was wir machen, wenn mein Mann wieder da ist.
Ich bin ja für die Notaufnahme. Aber das ist alles nicht so einfach. Egal wo ich als erstes hingehe, ich lande am Schluss immer auf der Lungen TX Abteilung und da ist die Stimmung nicht so doll.
Die sind einfach überarbeitet und die Patienten müssen es ausbaden.
Ich habe am Donnerstag dort angerufen. Da hiess es dann, ich solle noch mal pusten. Wenn ich wieder in den grünen Bereich rutsche, soll ich bis Montag warten.
Aber was nutzt mir der grüne Bereich, wenn ich fast am Ersticken bin?
Ich habe jetzt noch mal das Antibiotikum gewechselt. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun.
Es muss einfach wieder besser werden!!!!!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Das klingt alles andere als angenehm.
    Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe es wird bald besser :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey gute Besserung! Ich drück die Daumen da es schnell besser geht! JUDI

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja gar net schön. -.-
    Ich wünsch dir alles Gute!!! Wird bestimmt schon sehr bald wieder besser sein.
    Denk an dich!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich wünsche dir alles, alles Gute und dass es schnell wieder bergauf geht mit dir! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja furchtbar an. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich bin ehrlich gesagt auch eher dafür, dass du lieber zu früh ins Krankenhaus gehst, als zu spät. Auch wenn die Abteilung dort furchtbar ist, das nützt aber alles nichts, wenn es dir schlecht geht und sie dir helfen können.

    Ich hoffe die Ärzte können dir helfen. Ich denke an dich und drücke die Daumen <3

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  7. Ohje. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir jemand helfen kann! Die können doch im Krankenhaus ihrem Stress nicht an den Patienten auslassen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich da den anderen nur anschließen! Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und das man dir in der Klinik helfen kann. Personalmangel wirkt sich leider fast immer auch auf die Patienten aus, auch wenn man das zuvermeiden sucht, gut ist das allemal nicht! Ich denke an dich und drück dir die Daumen das es wieder aufwärts geht!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe dir geht es schon besser und das alles ganz schnell wieder gut ist.
    Und da es ja bald soweit sein wird, ich bin ganz fest davon überzeugt, habe ich dich getaggt zum Thema Haare.
    Also wenn wieder alles ok ist, würde ich gern wissen, was deine Antworten wären. Aber werd erstmal wieder gesund, das ist das Wichtigste. :)
    Ich bin weiterhin in Gedanken bei dir.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen