Donnerstag, 22. Mai 2014

[Video] Meine Schminksammlung und -aufbewahrung Stand Mai 2014

Hallo meine Lieben,

für alle, die es interessiert, zeige ich euch meine Schminksammlung und -aufbewahrung.
Auch diesmal sind es wieder zwei Videos geworden.

Viel Spass damit!


Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Sehr interessant. :D Ich bin immer froh, dass ich noch nicht so viel gesammelt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm erst mal in mein Alter, dann sprechen wir uns noch mal :))

      Löschen
  2. Ich habe jetzt nur geschafft, das erste Video zu schauen. Aber wie, du magst Sleek nicht? Da gibt es einige sehr schöne Lidschatten. :)
    Aber insgesamt bin ich auf deine Sammlung schon ein bisschen neidisch. Diese ganzen schönen Paletten. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Sleek Lidschattenpaletten werde ich irgendwie nicht warm, ich weiss auch nicht warum. Schlecht finde ich sie nicht, ich glaube, das ist ein Optik-/Designproblem bei mir... Vielleicht sollte ich mir mal ein Sleek-Blush anschaffen? Die sehen recht hübsch aus und man hört auch fast nur Gutes.
      Liebe Grüsse!

      Löschen
    2. Ich muss zugeben, mir gefällt auch nicht jeder Sleek-Lidschatten, aber einige Lieblinge habe ich schon dabei. Natürlich aus den verschiedensten Paletten. Aber genau aus diesem Grund werde ich sie mir auch weiterhin kaufen. :)
      Die Blushes, die habe gefallen mir auch sehr gut. Aber man muss wissen, dass sie sehr stark pigmentiert sind (wiederum zumindest bei denen, die ich habe) und daher ist Vorsicht geboten. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Alles so schön ordentlich - tolle Sammlung!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen