Freitag, 16. Mai 2014

[Helvetic Stuff #2] Alviana Handcreme Intensiv mit Bio-Arganöl

Hallo meine Lieben,

bevor sich jetzt manche von euch wundern, was das hier mit der Schweiz zu tun hat:
meine Recherchen haben ergeben, dass ihr die Marke Alviana auch in Deutschland bekommt.
Da ich nicht so der Biomarkt-Einkäufer bin, habe ich diese Marke vorher noch nie in Deutschland gesehen (oder einfach auch übersehen) und habe sie hier im Alnatura Supermarkt entdeckt.
Daher finde ich, kann ich sie getrost in meine neue Rubrik aufnehmen.

Die Handcreme Intensiv mit Bio-Arganöl ist vegan und kostet knapp 5 Franken für 75 ml.
Ich konsumiere sehr viel Handcreme und habe inzwischen einige durch. Oft greift man ja zu den günstigen Varianten aus der Drogerie oder aus dem Supermarkt, die so für Zwischendurch meist ihren Zweck erfüllen. Diese Handcremes, oder vielleicht sollte ich besser sagen, Handlotionen haben meist keine nachhaltige Pflegewirkung. Sobald sie eingezogen ist, könnte man sich schon wieder eincremen.
Das ist bei dieser Creme anders. Sie ist reichhaltiger, aber ohne dabei zu schmierig zu sein, so dass man sie auch gut für unterwegs nutzen kann. Der Geruch ist angenehm. Irgendwie frisch und auch "cremig". Ich kann es leider schlecht beschreiben, aber ich mag den Geruch, und gerade Gerüche sind ja bekanntlich Geschmackssache.

Wer gerne Naturkosmetik mag und eine pflegende Handcreme sucht, der sollte sich diese ruhig mal anschauen.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen .zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen