Samstag, 10. Mai 2014

Kaufsucht??

Hallo meine Lieben,

in letzter Zeit kann ich mich einfach nicht zügeln. Immer wenn ich einkaufen gehen, muss irgendwas mit. Teils notwendig, teils eben nicht...
 Hier seht ihr meine aktuelle Beute im Überblick.
Der Nagelfeilenkauf war so 'ne Sache. Ich habe mir vor kurzem eine neue im DM gekauft und wollte die alte entsorgen (dabei war die noch gar nicht so verschlissen). Habe ich auch, nur leider habe ich die neue anscheinend auch weggeschmissen, jedenfalls finde ich sie nicht mehr. Also habe ich jetzt einfach eine im Coop gekauft, denn so ganz ohne geht es nicht...
 Die Gummibärchen (ja, ich weiss, es sind keine Bärchen, aber ich sage zu allem Bärchen) lagen noch an der Kasse rum und weil ich sie bisher noch nie irgendwo gesehen habe und Orangina an sich mag, durften sie mit. Sie sind auch wirklich sehr lecker. Etwas weich und ein kleines bisschen sauer.
Das Duschgel von Le petit Marseillais in der Duftrichtung Shea-Butter und Akazie aus Tunesien hat mich einfach so angelacht und dass, obwohl ich eigentlich Duschgel-Kaufstop habe...
 Wattepads hätte ich zwar noch so 1-2 Packungen hier, aber die gehen ja wirklich schnell weg. An diesen hat mir die Grösse gefallen, die Form und die Struktur.










Ich hoffe, ihr könnt die Struktur erkennen. Ausserdem sind sie am Rand zusammengenäht, so dass sie nicht ausfransen können. Mag ich wirklich gerne. Ausserdem sind sie noch aus Bio-Baumwolle.

So, ich hoffe, ich kann mich in nächster Zeit etwas zusammen reissen :).
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Zurückhalten klappt irgendwie nie so recht. Ich habe es mal zwischenzeitlich aufgegeben. *hihi* Und schöne Dinge hast du auch gefunden. An den Gummi-Bären wäre ich auch nicht vorbei gekommen, denn die kenne ich auch noch nicht. Sehen mal lecker aus.
    Ein wirklich schöner Einkauf. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Najaaaaaaaa...Kaufsucht hin oder her...das sind ja immerhin alles nützliche Dinge, die man auf jeden Fall (ver)braucht...ist also noch völlig im Rahmen.;)
    Und ich komme an Duschbädern auch immer nur gaaaaaaaaanz schwer vorbei.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Liebe Grüsse, Puminchen

      Löschen
  3. Wer hat sie nicht, die Kaufsucht? :D

    AntwortenLöschen