Freitag, 9. Mai 2014

Meine Geburtstagsgeschenke 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Dinge zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Die Geschenke stammen von drei lieben Personen: meiner besten Freundin, meiner Schwägerin und meiner Chefin, die ich mittlerweile auch zu meinen Freunden zähle.

 Meine Chefin hat sich wirklich nicht lumpen lassen. Von ihr habe ich den Dior-Lack "Victoire" und das Nagelhautserum bekommen.
 Diese Badeöl war auch im Päckchen. Es sieht zwar von der Verpackung her ein bisschen wie Oma aus, ist aber wirklich toll. Ein kleiner Schuss reicht um im Bad einen tollen Duft zu verbreiten. Das Wasser wird ganz milchig und weich und der Körper fühlt sich hinterher schon wie eingecremt an.
 Da war ich ja auch baff, als ich diese beiden Flaschen ausgepackt habe. Duschgel und Bodylotion von Shiseido. Aber bevor ich diese anfange, werde ich erst noch ein paar anders Sachen aufbrauchen.  Ich mag es nicht, wenn gleichzeitig zu viele Flaschen offen sind.
Und ich finde, das sind Produkte, die auch gewürdigt werden wollen.
 Die Mascara von Covergirl gibt es hier in der Migros zu kaufen. Meine Schwägerin schwört auf diese und hat sie mir deshalb geschenkt. Bis ich sie ausprobieren werden, wird es wohl noch etwas dauern, da ich max. 2 Mascaras auf einmal offen habe.
 Über dieses Schätzchen habe ich mich auch sehr gefreut. Es handelt sich um eine kleine Palette mit insgesamt 8 Lidschatten (4 für ein Tages- und 4 für ein Abend-AMU), 4 Lippenfarben und 2 Blushes in einer niedlichen Box der kanadischen Marke "Quo". Habe ich vorher noch nie gesehen und solche Stücke bereichern natürlich jede Kosmetiksammlung.
Und zu guter Letzt seht ihr hier einen Gutschein der Schminkbar, den ich von meiner Freundin bekommen habe. Er beinhaltet einen Termin in der Schminkbar Zürich mit Sekt und Geburtstagskuchen und einer schönen Pediküre. Da freu ich mich schon drauf. Natürlich kommt meine Freundin mit und wir werden uns einen schönen Tag machen!

Wenn ihr euch jetzt fragt, was mir mein Mann geschenkt hat, dann kann ich euch sagen: "Nichts!" :).
Durch den Umzug haben wir uns so viel neues gekauft, bzw. ein paar Dinge müssen wir uns noch holen, so dass wir auf Geburtstagsgeschenke dieses Jahr verzichten.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen