Dienstag, 6. Mai 2014

Victoire Dior Vernis Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

der Wonnemonat Mai ist im volle Gange und das heisst, das Puminchen wird bald wieder ein Jahr älter.
Völlig unerwartet ist ein Päckchen von meiner Chefin hier eingetrudelt mit wundervollen Sachen, das ich natürlich zu gegebener Zeit sofort aufmachen musste. Die zeige ich euch noch einmal gesondert.

Unter anderem war dieser Nagellack drin. Es ist mein erster Dior-Lack und ich war echt von den Socken. Ich muss zugeben, ich hätte mir die Farbe 758 Victoire nie selber gekauft, aber auf meinen Nägeln sieht er wirklich gut aus.
Es ist ein sattes Mittelrot, vielleicht sogar mit einem minimalen Stich ins Orangene, mit einem zarten Schimmer. In der Farbsparte "Rot" stehe ich eigentlich mehr auf die dunkleren Nuancen, aber diese Farbe hat was.
Eine Schicht war schon deckend, aber aus Gewohnheit habe ich zwei lackiert. Er hat sich wirklich einfach und streifenfrei auftragen lassen und ist sehr zügig durchgetrocknet.
Drunter trage ich den mattierenden Basecoat von essence und darüber einen Topcoat für Extraglanz von essence.

"Leider" muss ich sagen, dass mein erster Eindruck von Dior-Lacken sehr gut ist. Aber bei einem Preis von ca. 23 € überlegt man es sich doppelt und dreifach, ob man sich einen kauft.
Aber ich kann verstehen, wenn jemanden die Leidenschaft packt, denn auch das Design des Fläschchens ist sehr hübsch.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: