Dienstag, 25. Juni 2013

Überraschungspost von Miss Laya

Hallo meine Lieben,

wie man anhand meiner Artikel sehen kann, trage ich sehr gerne Nagellacke. Ich gehöre aber nicht zu den Hardcore-Nagellackjunkies. In der Regel reichen mir die Drogerielacke und für Nageldesign bin ich eh unbegabt.
Wer sich immer super viel Mühe gibt, ist Miss Laya von Das Geheimnis der Knoblauchsalami.
Erstens mal hat sie super schöne Nägel und dann sind sie auch noch immer perfekt und ausgefallen lackiert.
Vor ein paar Monaten kamen wir dann mal ins Gespräch, weil sie einige Hololacke postete und ich als absoluter Holo-Neuling ihren Rat suchte.
Daraufhin bot sie mir an, bei ihrer nächsten Super-Spezial-Lack-Bestellung mir was mit zu bestellen.
Fand ich total nett und daraufhin habe ich mir meinen ersten Hololack ausgesucht sowie noch ein weiteres "normales" Set dieser Marke, die ich bis dahin gar nicht kannte.
So strich dann die Zeit ins Land, irgendwann habe ich da gar nicht mehr dran gedacht und dann hatte ich vor ein paar Tagen ein Päckchen im Briefkasten. Ich musste erst mal überlegen wie, was und wo und dann war ich baff.
Es waren nicht nur die von mir bestellten Lacke drin, sondern noch viele Dinge mehr, sowie eine super liebe Karte. Und das dann auch noch als Geschenk!
Liebe Miss Laya: an dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank! Das Päckchen ist super cool und ich habe mich wirklich gefreut!
Aber bevor ich jetzt noch ewig weiter schwafel, lasse ich Bilder sprechen:
 Hier das Päckchen mit der total lieben Karte!
 Ein paar (nützliche) Pröbchen und eine riesen Flasche Volumen-Spray von John Frieda
 Parfümproben von Rouge Bunny Rouge (ich wusste gar nicht, dass es auch Parfüm von denen gibt), sowie von Soap and Glory der Lipgloss "Sexy Mother Pucker"
 Drei Pigmente von essence - das mittlere habe ich schon (mein Geschmack ist also schon bestens bekannt)
 Und hier die Herzstücke des Päckchens: der Hololack "Ares" von Hits und das PPG Set
 Glitzert er nicht schön??
Die drei Lacke aus dem PPG Set. Genau mein Beuteschema. Und so niedlich. Die muss ich wohl vor meiner Tochter verstecken :)

So, ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht neidisch gemacht :). Ich bin immer noch ganz geflasht, wenn ich die Sachen sehe und freue mich daran - und auch daran, dass ich so nette Leute über den Blog kennen lerne.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass du so viel Freude an den Sachen hast ^^ Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit den Lacken, vor allem Ares solltest du bei Sonnenschein ausprobieren (wenn du irgendwann wieder rauskommt).

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen